• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welche Grafikkarte nutzt du zurzeit zum Spielen? (September 09)

Welche Grafikkarte nutzt du zurzeit zum Spielen? (September 09)

  • Radeon HD 4870/4850 X2

    Stimmen: 33 2,0%
  • Radeon HD 4890

    Stimmen: 74 4,5%
  • Radeon HD 4870

    Stimmen: 217 13,3%
  • Radeon HD 4850

    Stimmen: 120 7,4%
  • Radeon HD 4830

    Stimmen: 7 0,4%
  • Radeon HD 4770

    Stimmen: 17 1,0%
  • Radeon HD 4730

    Stimmen: 1 0,1%
  • Radeon HD 4670/4650

    Stimmen: 16 1,0%
  • Radeon HD 3870 X2

    Stimmen: 13 0,8%
  • Radeon HD 3870

    Stimmen: 43 2,6%
  • Radeon HD 3850

    Stimmen: 27 1,7%
  • Radeon HD 2900 XT/Pro

    Stimmen: 12 0,7%
  • Andere Radeon HD 2000/3000/4000

    Stimmen: 15 0,9%
  • Radeon-X-1000-Reihe

    Stimmen: 30 1,8%
  • Geforce GTX 295

    Stimmen: 37 2,3%
  • Geforce GTX 285

    Stimmen: 128 7,9%
  • Geforce GTX 280

    Stimmen: 70 4,3%
  • Geforce GTX 275

    Stimmen: 65 4,0%
  • Geforce GTX 260 (alle Modelle)

    Stimmen: 224 13,7%
  • Geforce GTS 250/9800 GTX/GTX+/GTS 150

    Stimmen: 66 4,0%
  • Geforce 8800 GTX/Ultra

    Stimmen: 77 4,7%
  • Geforce 8800 GTS-640 (G80)

    Stimmen: 44 2,7%
  • Geforce 8800 GTS-512 (G92)

    Stimmen: 65 4,0%
  • Geforce 8800 GT/9800 GT/GT 220

    Stimmen: 122 7,5%
  • Geforce 9600 GT/GSO/8800 GSO, GT130

    Stimmen: 36 2,2%
  • Andere Geforce 8000/9000, G100, GT120

    Stimmen: 26 1,6%
  • Geforce-7-Reihe

    Stimmen: 25 1,5%
  • Anderes/Älteres Modell

    Stimmen: 20 1,2%

  • Umfrageteilnehmer
    1.630
  • Umfrage geschlossen .
[x]Geforce 8800 GTX/Ultra
Seit über 2 Jahren leistet mir meine 8800 gute Dienste.
Wird irgendwann doch mal Zeit, sie in Rente zu schicken. Momentan reicht sie mir aber noch.
 
[X] Radeon HD4850

Natürlich von Sapphire mit Vapor-X Kühlung und 1 GiB. Wartet allerdings noch auf den Wiedereinbau, weil ich mein komplettes System wegen Boardwechsel zerlegt habe ;)
 
[x] GTX280

Momentan noch ne XFX GTX280 XT, wird sich mit erscheinen von den neuen AMD/ATI Katen ändern.
 
Ohh man ich musste mal wieder Anderes/Älteres Modell [X]:ugly:

Naja die FX5200 läuft halt noch obwohl ich nichtmal mehr ROM zum laufen bekomm.
Aber LC läuft zum Glück noch:schief:.

gamecop95
 
Zurück