Welche Grafikkarte für nen C2D 6750???

Namitu

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Welche Grafikkarte für nen C2D 6750???

Also folgendes...mein Kumpel hat nen C2D 6750 und hatte bis vor ein paar Tagen eine HIS Radeon 3850 die ich jetzt mein eigen nennen kann. Jetzt brauch ich mal eine empfehlung welche Graka/GPU sich für seine CPU am ehesten lohnt...

1. GF 8800 GTX
2. GF 8800 GTS 512
3. GF 8800 GT 512
4. ATI 3870 :ugly:


welche passt am besten zur CPU...??? Preislich ist es ihm recht egal...also bis 400,- ist alles okay...

Spiele die damit laufen sollen:

Hellgate London
Crysis
WOW :lol:
 
AW: Welche Grafikkarte für nen C2D 6750???

Eig. lohnen sich alle Grafikkarten^^
Ich würde dir die empfehlen, die das Preis/ Leistungvehältnis bietet -> also eine 8800GT oder eine 8800GTS 512MB.

Gruß

okay...ABER
http://www.acom-pc.de/product_info....sual-Interface--DVI----HDCP-----HDTV-Out.html
http://www.acom-pc.de/product_info....sual-Interface--DVI----HDCP-----HDTV-Out.html
http://www.acom-pc.de/product_info....sual-Interface--DVI----HDCP-----HDTV-Out.html


Das ist ja grad das lustige...die liegen ALLE so dicht beisammen... :wall:

Welche denn nun??? :ugly:
 
AW: Welche Grafikkarte für nen C2D 6750???

sorry vergessen zu erwähnen 1280*1024 ist die höchste Auflösung die er spielt....
 
AW: Welche Grafikkarte für nen C2D 6750???

Kommt drauf an wieviel du ausgeben und welche Spiele du in welchen Qualtitätseinstellungen spielen willst.
 
AW: Welche Grafikkarte für nen C2D 6750???

steht oben...bis 400 alles möglich...und naja...Spiele stehen auch da...und Sie sollen vernünftig spielbar sein...
 
AW: Welche Grafikkarte für nen C2D 6750???

bestelle doch bei Alternate, da sind die Preise auch viel niedriger^^

Ja, dann würde ich die 8800GT nehmen.
Bekommste auch für 259 bei Alternate.

Weil 369 für eine GTS 512 ein bisschen viel oder?
 
AW: Welche Grafikkarte für nen C2D 6750???

bestelle doch bei Alternate, da sind die Preise auch viel niedriger^^
Neiiin...:ugly: GEHT nicht^^ WEIL....er kommt morgen vom BUND zurück (muhahah ich habs hinter mir) UND wir sind beides ungeduldige Menschen...also muss die Graka morgen gleich gekauft werden...komme was wolle :D ....ausserdem hat er ja keine mehr weil seine "alte" bei mir im Case hockt :D
 
AW: Welche Grafikkarte für nen C2D 6750???

Dann die 8800GT für 299
Weil die 70 mehr für eine GTS lohnen sich nicht so derbe.
 
AW: Welche Grafikkarte für nen C2D 6750???

und was ist mit der 8800GT??? Nicht so gut...viel schlechter als GTS?

Wir haben die Zotac 8800GT übertaktet (GPU 700Mhz) gegen die stärkste 8800GTS 512 antreten lassen (NX8800 GTS OC) und der Unterschied bei Crysis (1280x1024, high, XP) war bei den Average Frames: 41FPS (GT) und 47 (GTS). Im 3DMark06 sind's gut 1000 Punkte Unterschied.
CPU: E6750

Die GT ist für 259 und die GTS für 299 verfügbar (beide Standardtakt).

Ob's der Aufpreis wert ist?
- selbst entscheiden
 
AW: Welche Grafikkarte für nen C2D 6750???

Habe selbst ne ZOTAC 88GT frisch gekauft. Habe auch lange überlegt, 88GT, GTS G92 oder die GTX. Aber vpm P/L-V. auf jedenfall die 88GT!! Kauf dir die, übertakte die dann nochmal, die die kommt auf ein gutes Fps Niveau bei aktuellen Spielen, erst recht wenn du nur auf 1280 zockst,.... würde mir für die Auflösung niemals ne GTX kaufen, WENN überhaupt, dann erst ab nem 22" TFT.
 
AW: Welche Grafikkarte für nen C2D 6750???

Entweder GT oder GTX die GTS hat zwar übelst power aber den gleichen Flaschenhals wie die GT. Also:
HOHE Auflösung: GTX (ab 22 frühestens. Bei 24 aber unbedingt)
NIEDRIGE Auflösung: GT (bis 22)

Aber für 300 würd ich die GT nicht kaufen.
 
AW: Welche Grafikkarte für nen C2D 6750???

okay...UPDATE ;-) also lassen wir mal die GTX wegen Ihrer Eigenschaften für eher hohe AUflösungen aussen vor...

Wenn ich mich zwischen der GTS und der GT entscheiden muss die ich verlinkt habe...welche von diesen beiden??? Habe grad schon beide zurücklegen lassen ^^

und was ist mit Wärme usw...ist die Kühlung der GTS besser als die der GT?
 
AW: Welche Grafikkarte für nen C2D 6750???

okay...UPDATE ;-) also lassen wir mal die GTX wegen Ihrer Eigenschaften für eher hohe AUflösungen aussen vor...

Wenn ich mich zwischen der GTS und der GT entscheiden muss die ich verlinkt habe...welche von diesen beiden??? Habe grad schon beide zurücklegen lassen ^^

Keine^^ viel zu teuer.
Wobei:
Nimm die GT.
Zur günstigst verfügbaren GT zahlst du 40 im Vergleich zu 60 zur günstigst verfügbaren GTS drauf.
 
AW: Welche Grafikkarte für nen C2D 6750???

wie gesagt..Preis ist Sch... egal...weil er hat bis 400,- eingeplant....

ps was ist mit ner HD3870 ??? :ugly:

Was du jetzt weißt:
Die GTS ist schneller als die GT.
Der Preis ist egal: Nimm also die schnellere.

Im Anfangspost steht "Crysis", mit der HD3870 macht's in hohen Einstellungen auch bei 1280x1024 keinen Spaß.
 
Zurück