Welche Grafikkarte für BF3 und mein System?

AW: Welche Grafikkarte für BF3 und mein System?

Wäre mir das Geld egal gewesen, hätt ich auch die geholt...aber mehr wie 200 war es mir nicht Wert nur wegen diesem Game jetzt.
Da ich ja schon ne GTX drinn hab, muss ich ja nur Austauschen wenns soweit ist oder? oder brauch ich trotzdem en anderen Treiber?

Habs jetzt doch ganz anders gemacht, hab mir jetzt ne MSI N560GTX-Ti Hawk geholt und 8 GB Kingston Hyper X 1600er.
Hat mich zusammen nur 200€ gekostet.

Hab mit Gedgoods Telefoniert...war ein Austellungstück also nie in gebrauch und ist wie neu.
Für meinen Gebrauch tuts das.
Und die MSI kann man noch sehr gut Übertakten.

Wie gesagt mehr wie 200 wollt ich eigentlich nicht ausgeben und bis auf BF3 hab ich schon en halbes Jahr nix mehr aufm PC gespielt und jetzt hab ich für 200 ne Karte und 8GB Ram.
Wenn ich nach BF3 wieder ne lange Zeit nichts Spiele und wieder am Fifa an der PS3 sitze würde ich mich mehr ärgern wenn ich jetzt noch mehr ausgegeben hätte.
Und für meine GTX 460 sind auch noch mind 70€ drinn.

Wer gibt 70,--€ für eine gebrauchte GTX 460 aus? Das sehe ich nicht.

Naja, ich würd aufjedenfall ne 2GB VRAM Karte nehmen, andernfalls hast du mit deinen 4 GB Ram Speicher extreme Probleme auf Ultra! (zumindest bei sehr großen Maps)

Deswegen hab ich ja die Karte genommen weil ich mir noch 8GB Ram Speicher, wieder Hyper X geholt habe und somit für das Geld ne Graka und SPeicher bekommen hab.

stell mal AF auf 8, Schattenqualität auf gering/mittel & die umgebungssicht auf SSAO.
es macht kaum einen merklichen unterschied, aber dann kannst du beruhigt den rest auf ultra stellen!
bei mir läuft das game damit absolut flüssig auf 1920x1080.

So ...
habs probiert, im Singleplayer kein Problem aber "Back to Karkand" läuft grottig, geht gar nicht! Selbst auf "High" mit SSOA, reduzierten AA und AF fällts oft unter 40Fps ... echt hart :what:

Ist sowieso echt lustig was hier so mancher von sich gibt... Erst gestern wieder jemanden kennengelernt, der BF3 mit ner GTX560 auf Ultra spielen kann inkl 1080p... Summa sumarum kam er auf Caspian Border auf knapp 19FPS average... Zeigt mir ne GTX560/570 bei 1080p, Ultra Setting
Inkl 4xMSAA auf Caspian Border mit 64 Spielern die wirklich auf flüssige und durchgehende Frameraten kommt...Ich kann auch mit ner 4850 BF3 auf Ultra spielen... Nur leider unspielbar?!
Selbst meine 6950 2GB im Crossfire gehen auf max settings mal ab und an kurz auf 35FPS...

Zurück