Welche Grafikarte ???

hmm,was heißt hier ATi öfen,meine HD 4670 wird unter LAST 48°C heiß
Also,ja ATi is halt eine klein wenig besser nd meiner Erfahrung nach auch ein wenig zuverlässiger,aber beide Grakas sind super und reichen mom für alles aus,also ich kann dir wenn du die GTX260 nehmen willst die mit 192 S empfehlen,da die ein besseres p/l hat und nur 3% langsamer ist

jap, *zustimm*

Abwärme ???
Hat da Nvidia ein Problem??
Verwechsel dass bitte nicht mit den ATI-Öfen, die mit 100°C im Gehäuse backen:ugly:

Nur mal zum Vergleich, die GTX280 OC macht im Idle gerade mal 54°C und unter Last 78°-82°C, was willst denn da noch groß verbessern (ich denke jetzt mal auch zurück an meine 8800 GTX @ Ultra, die wurde knapp 100°C heiss!)

Und seit doch ned immer so ATI-lastig, beide Karten sind für´s Geld gut, ATI hat ne Nasenlänge vor, nicht mehr und nicht weniger und wenn er ne NVIDIA will, kann er sich durchaus eine kaufen, schnell genug für alles sind beide und wenn er Crysis-/Warhead-Junkie ist, hat er mit der GTX260 sogar dann die schnellere Karte...

Immer schön objektiv bleiben, gelle;)

Sonst sag ich gleich mal FarCry2 Performance mit der 4870;)

btt, greetz an rot und grün:D

du hattest ne 88er die 100°heiß wurde??? alda... da hast dann aber n schlechtes modell erwischt :ugly:
also meine war unter last vielleicht 70-80° heiß:D

Zurück