Phylypp123
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Liebe Leute ich bin auf der Suche nach einer Grafikarte für mein System und kann mich momentan nicht zwischen den verschiedenen Modellen einer GeForce GTX 670. Ich würde damit Crysis 1/2, BF3, Cod MW 1-3, Skyrim, GTA IV (V wenn es draussen ist <3) usw. damit spielen. Ich habe ein 24" Full HD Monitor und würde natürlich gerne darauf auch auf 1920x1080 zocken mit möglichst hohen Einstellungen in jedem Spiel spielen. Die Sache was es schwieriger macht ist das ich auch, was ich bisher nie konnte, Mods ausprobieren würde für z.B. GTA IV oder manchmal mit Gamepad über mein 40" Full HD LED Fernseher spielen. Sollte ich daher lieber auf ein 4GB Modell warten (und dann noch übertaktet) z.B. Zotac 4Gb, oder eine der jetzigen teil stark werkseitig übertakteten Modelle z.B. die Zotac AMP!, Asus DC2T oder Gainward Phantom.
Also das mit den Mods und Fernseher wäre jetzt auch nicht immer sondern nur hin und wieder, also größten teils einfach nur Full HD mit hohen Einstellungen auf einem normalen Monitor. Oder würdet ihr mir eine andere Karte empfehlen (GTX 680)? Bin bisher immer mit Nvidia Karten zufrieden gewesen und würde die gerne weiterhin benutzen. Warten könnte ich noch eine kleine Weile aber nicht bis ein eventueller GeForce Ableger des Gk110 kommt das würde mir zulange dauern
P.S. Seitdem ich meinen neuen Rechner habe (ca. halbe Jahr alt) kann ich momentan überhaupt nicht zocken da ich nur die HD 3000 nutze also geht es nicht um aufrüsten sondern neukauf.
Also das mit den Mods und Fernseher wäre jetzt auch nicht immer sondern nur hin und wieder, also größten teils einfach nur Full HD mit hohen Einstellungen auf einem normalen Monitor. Oder würdet ihr mir eine andere Karte empfehlen (GTX 680)? Bin bisher immer mit Nvidia Karten zufrieden gewesen und würde die gerne weiterhin benutzen. Warten könnte ich noch eine kleine Weile aber nicht bis ein eventueller GeForce Ableger des Gk110 kommt das würde mir zulange dauern

P.S. Seitdem ich meinen neuen Rechner habe (ca. halbe Jahr alt) kann ich momentan überhaupt nicht zocken da ich nur die HD 3000 nutze also geht es nicht um aufrüsten sondern neukauf.
Zuletzt bearbeitet: