Die Karte zieht 250W aus dem Netzteil also langt das. Die empfohlenen 750W kommen daher, das es nen ganzen Haufen Netzteile gibt bei denen zwar 750W drauf steht, diese aber nicht annähernd leisten.
Allerdings ist dein Sharkoon Netzteil auch ziemlicher "Brotkasten" , ich würde damit keine neuere Grafikkarte betreiben wollen.