Welche GPU für PhysX ?

AW: Welche GPU für PhysX ?

Das PCB erzeugt keine Wärme, spielt daher keine Rolle. Allerdings hat man weniger Kühlfläche für die verbauten Komponenten, so daß die Temperaturen tendenziell höher sein dürften.
 
AW: Welche GPU für PhysX ?

Hah :D Ich weiß wie eine PCB aussieht und ja ich weiß, die erzeugt Keine Wärme, aber es ist doch kleiner also sollten da weniger Sachen drauf sein die Wärme erzeugen könnten :) so meinte ich das.
 
Also ich würde eine gebrauchte GTX Titan als Physx Karte nehmen.

Made my Day :D

@TE: durch die tatsächlich größere Hitzeentwicklung äußert sich das trotzdem negativ aus, weil dieser geringe Größenunterschied in dem verhältnismäßig kleinen Raum eines Gehäuses kaum auswirkt. Die Hitze muss ja trotzdem erstmal raustransportiert werden.
 
AW: Welche GPU für PhysX ?

Made my Day :D

@TE: durch die tatsächlich größere Hitzeentwicklung äußert sich das trotzdem negativ aus, weil dieser geringe Größenunterschied in dem verhältnismäßig kleinen Raum eines Gehäuses kaum auswirkt. Die Hitze muss ja trotzdem erstmal raustransportiert werden.

Hab mir es so gedacht ;p egal ich bleibe bei meinem Babboo Gigabyte M10 Luxo Gehäuse :D wollte eine Carbonplatte kaufen, irgendwelche Ideen ? :D wo man das bekommt ? Ich hab mal früher eine Internetseite gefunden aber ehh... hab die grad net mehr im Kopf.
A ja hat nichts mit dem Thema zu tun :D
Also ich habe alle Texturen auf Minimum, nur SS x4-x8 :D
Was ist besser Super Sampling x4 oder TXAA ? Ich hab gehört das TXAA dieses verschwommene Bild macht bei einer Bewegung.
 
Zurück