Welche Geforce 8800 kaufen?

kloss25

Kabelverknoter(in)
Kann mich nicht so recht entscheiden wele grafikkarte ich kaufen soll.

1. Geforce 8800 GTX mit 768 Mb Speicher bei Alternate ca. 330 Euro
2. Geforce 8800 GTS (G92) mit 512 Mb bei Alternate ab ca. 240 Euro
2. Geforce 8800 GT 1024 MB bei Alternate ab 250 Euro

Also ich denke mal das ich mit der GTX am besten fahre da ich meine Games auf max details auf meinen 22 zoller zocken will und vom Preis her ist es ja auch nicht so wild.
Mache mir aber gedanken das ich bei hoher Auflösung so um die 1650*...
mit der GT wegen der 1024 Mb Speicher mehr Fps haben werde oder ???
Oder schränkt die kleinere Speicherbandbreite doch so sehr ein.
Oder die GTS (G92) da sie ja doch schneller als die GT ist und fast an die GTX rankommt und nach dem oc sogar schneller wird, was aber nichts an der sache ändert das ich die GTX auch ocn kann und dann wieder schneller bin.:wall::wall::ugly::ugly:

Ok ich weiß ich habe mir die frage gerade solber beantwortet oder ????
Habt Ihr noch ne andere Idee??????
 
AW: Hallo wollte mal Wissen was ihr machen würdet?

nr 2
xD

gewöhn dir mal bitte bessere threadtitel an, das is ja schlimm :P
 
AW: Hallo wollte mal Wissen was ihr machen würdet?

Solange nicht mehr als 768Mb genutzt werden, was kaum eine Hand voll Spiele tuen, ist die GTX dank massiv mehr Bandbreite der GT/1024 überlegen und auch einer GTS/512.

cYa
 
AW: Hallo wollte mal Wissen was ihr machen würdet?

Ok der threadtitel ist mir nicht gerade gelungen sorry ;-)

Also doch dir GTX ok ist schon bestellt.

Und nochmals danke
 
Jo die GTX ist von der Leistung her die Beste, vor allem in höheren Auflösungen, der Preis ist auch schon verschmerzbar und sie ist auf jeden Fall zukunftssicherer...naja wobei ich sagen muss das ich schon ein bisschen entäuscht bin da z.B. Kane and Lynch: Dead Men bei mir mit max. details, aa + af nicht mehr ganz flüssig läuft...trotz GTX...mfg
 
Ab ner Auflösung von 1680 aufjeden fall zur GTX greifen, weil sich da die Große speicherbandbreite bzw. der Vram bemerkbar macht
 
Zurück