welche gaming maus von caseking?

Tu dir selbst den Gefallen und geh in den nächsten Saturn/Media Mark zum "probefühlen".
Nach eigener Erfahrung würde ich eher zu einer Logitech, Razr, oder Roccat greifen.

gruß
Michael

mir gehts ja hauptsächlich um die daten denn wie die maus in der hand liegt entscheide ich dann schon will bloß erst mal wissen welche ich mir zeigen lassen soll.

Kommt halt auch immer auf die eigene Hand bzw das eigene Wohlbefinden an.
Ich persöhnlich finde in sachen Ergonomie Die Roccat Kone (welche ich aktuell nutze) und die Logitech MX518(hatte mir über 2Jahre die Hand geschmeichelt:schief: ) / G5 am besten, besonders wenn man wie ich recht lange Finger hat. Razer hingegen fühlen sich meines Erachtens irgendwie komisch an.
Zu anderen Herstellern kann ich nichts sagen da ich damit keine Erfahrungen habe, außer die Standart OEM Fujitsu Siemens Maus... und die is Mist.

Ich bin auch für Roccat Kone welche ich aktuell nutze-aber auch Logitech G5/G500 sind sehr gut-G9 ist mir persönlich zu klein und Razer fühlen sich für mich nicht sonderlich gut an.
Hab aber auch nur Logitech bisher-die Roccat ist meine erste nicht Logitech Maus.

Technisch gibt es in der Preisklasse nicht viel Unterschiede, lass dich nicht von hohen DPI Zahlen verführen, gibt letztendlich nur die Mausgegeschwindigkeit an und ich muss sagen dass mir persöhnlich schon 800dpi völlig reichen.

die g5 refresh ist wirklich gut, aber bei mir bleibt sie alle paar wochen mal hängen, scheint aber ein einzelfall zu sein. warum probierst du nicht die neue g500?

Zurück