Welche Gaming Maus passt zu mir? Finger Grip!

Klar kan man die wechseln, aber ohne Entlötpumpe/Litze geht da nix.
Ich war mal der Meinung das geht auch so, war ne dumme Idee:daumen2:

hab mir auch heut ne kone pure gekauft, schwarz mit blauem licht,
erster eindruck ist sehr gut,
die schalter klicken aber beide sehr ähnlich, der rechte mit etwas dunklerem ton (so mäßig: links klick, rechts klack)

Ich hatte die Kone Pure Optical dagehabt, war ne super Maus.
Nur war sie leider zu schmal für meine Hand und ich musste sie zurückschicken.

Hallo.
Ich habe sie letzte Woche auch wieder zurückgeschickt. Lag Top in der Hand. Irgendwie ein komisches Gefühl wenn ich sie in der Hand gehalten habe und meinen Zeige und Mittelfinger nur draufgeleget habe, habe ich schon die Tasten gemerkt bzw. die Schalter wie die quitschen... Ok das die Tasten sich anders angehört haben war auch nicht so schlimm aber die Software oder irgendwas anderes hat gestört. Manchmal bei bestimmten Situationen genau dann wenn ich drücke, kam keine Funktion ( In spielen wie CS-Go ). Hab mir die G502 nun bestellt.

Kaum guckt man mal paar Monate nicht rein, werden den Leuten schlechte Lasermäuse angeboten. -.-

Bedenkenlos zugreifen kannst du bei allen Zowie Mäusen. Alternativ ist die G400 eine tolle Maus. Optische Mäuse sind generell zu empfehlen. Den Rest muss deine Handanatomie bzw. die Bequemlichkeit entscheiden. Ich habe für einen Mann recht kleine Hände und ich kann trotzdem mit einer EC1 super umgehen. Meine Freundin liebt ihre EC2.

meine zowie, die ich weiter vorne im thread noch gut fand, quietscht auf mal auf der linken maustaste,
viel benutzt hab ich die noch nicht, die flächen, wo man die zeigefinger drauflegt/drückt, sind auch schon ganz glatt,

welche soll schlecht sein?

Also ich hatte nur die Zowie EC1 EvO CL und die Qualität war nicht wirklich gut.
Die Einfassung der LED Streifen der XTD sind zwar auch nicht das Wahre, aber immer noch besser als abblätternde Beschichtung und quietschendes Mausrad.

aber immer noch besser als abblätternde Beschichtung und quietschendes Mausrad.

Deswegen hab ich den Support angeschrieben, das war wohl nur ein Fehler in den ersten Chargen.

Meine EC1 eVo CL hab ich jetzt seit 1 1/2 Wochen und sie hat super Grip, das Mausrad hört man beim scrollen nur leicht, ist ja ganz normal.

Deswegen hab ich den Support angeschrieben, das war wohl nur ein Fehler in den ersten Chargen.

Meine EC1 eVo CL hab ich jetzt seit 1 1/2 Wochen und sie hat super Grip, das Mausrad hört man beim scrollen nur leicht, ist ja ganz normal.

Naja erzählen können die viel, aber sollte es so sein ist das doch super.

Zowie ist gut. Der Support ist bei denen klasse und die geben es auch zu wenn da was schief gelaufen ist. Bei Roccat war das da anders als die ihr beleuchtetes Rubberdome Hackbrett oder die elend schlechten Kave Headsets rausgebracht haben.

So. Hab mir auch mal aus Neugier die Proteus Core bestellt. Hab ich schon hier liegen. Schwerer als die Zowies sind die eh. Aber ich kann die gut im Claw greifen. Jetzt wird erst mal der Sensor getestet.

Ja. Vor allem wird geschrieben das schon eine Kone zurückgeschickt wurde und dann wird da einfach was reingeklatscht. Dann auch noch ohne Begründung.

Ja. Will wohl Posts sammeln. Naja. Einer muss ja trollen. :D

So. Die Proteus Core genug getestet. Ist wirklich ein richtig guter Sensor. Bis jetzt hab ich nur keine Verwendung für den "Sniperbutton" gefunden weil ich eh relativ niedrige DPI nutze. Aber selbst bei schnellen 180° Drehungen macht der Sensor keine Probleme. Zum skippen hab ich den auch noch nicht gebracht. Da scheint PixArt also alles richtig gemacht zu haben. Kein Smoothing und ähnliches.

Hmm, wenn die nur nicht so teuer wäre zum einfach mal testen.
Die Form gefällt mir, da sie hinten nicht so flach ist.
Nur an den Daumentasten könnte sie etwas schmal sein im Vergleich zur Kone XTD.

Mir gefällt die Form. Aber ich halte die Maus eh im Clawgrip.

Anhänge

• IMG_20140430_190701.jpg
    IMG_20140430_190701.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 71
Aber es wurde im Thread schon geschrieben das die Kone schon zurückgeschickt wurde. Vielleicht mal mehr als nur den letzen Post lesen.

Zurück