Welche (Gamer-)Tastatur ?

Servus Jungs, ich werd dann auch diesen Threat nutzen, um meine Frage loszuwerden;)

Kann die Microsoft Sidewinder X4 nur rote Beleuchtung oder auch blaue?

Hat die Razer Arctosa LED-Beleuchtung?

Was haltet ihr von der Logitech G110??

gibt es noch alternativen zur g110, weil diesen schnickschnack wie USB oder Headsetsteckdosen brauch ich eigentlich nich.
hauptsache top tastenanschlag, relativ kompakt und blau beleuchtete Tasten

@Masterofdisaster

Schau Dir mal die Steelseries MercStealth an. Ich bin sehr zufrieden damit, wenns um 3-D Shooter geht ist die sogar prädestiniert.

taugen der USB Slot und die Headset-Buchsen was?

Oder sind das nur unnütze Spielereien?

Am USB Slot hängt meine Maus und damit hatte ich bisher keine Probleme. (Logitech G500)
Ich habe allerdings gelesen dass man USB-Sticks über 8Gb nicht damit betreiben kann, selbst ausprobiert hab ich es noch nicht.
Die Headset-Buchsen habe ich nur kurz getestet ob sie funktionieren und das taten sie auch.

Also ich schlies an meinem Cyboarg regelmäßig ne 500GB USB Festplatte an und hatte noch nie Probleme

Kann ja sein dass es auch mit der G110 funktioniert, ich hab halt nur gelesen dass es nicht möglich ist.
Ich werds mal mit meiner externen Festplatte ausprobieren. ;)

Edit: So, ich habs mal getestet. Resultat: Ich konnte problemlos mehrere GB von meiner 1TB Festplatte kopieren/verschieben/etc. :daumen:
Keine Ahnung warum andere schreiben es würde nicht klappen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke dass hängt ab von der USB-Anschlussstelle der Tastatur oder habt ihr an euren auch USB 1?

An der G110 ist ein USB 2.0 Anschluss und die Festplatte funktioniert ja problemlos (siehe Edit, 2 Posts drüber).
Vorhin hab ich mich verschrieben (G500 statt G110), habs aber mittlerweile verbessert.

lol dann ist ja meine g15 ein FAIL-Kauf gewesen hab nämlich USB 1 :fresse: daten austausch mit dem riesenschildkröten top speed:lol:

Zurück