• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welche Fritzbox hast du?

Welche Fritzbox hast du?

  • Fritzbox 3er-Serie (3130, 3170, etc)

    Stimmen: 50 6,1%
  • Fritzbox 7050

    Stimmen: 12 1,5%
  • Fritzbox 71er-Serie (7140, 7170, etc.)

    Stimmen: 122 14,9%
  • Fritzbox 72er-Serie (7240, 7270, etc.)

    Stimmen: 100 12,2%
  • Fritzbox 73er-Serie (7320, 7390, etc.)

    Stimmen: 60 7,3%
  • Weiß nicht / Eine andere

    Stimmen: 36 4,4%
  • Habe keine Fritzbox / Keine Angabe

    Stimmen: 439 53,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    819
  • Umfrage geschlossen .

PCGH_Chris

Ex-Redakteur
Es geht um einen Artikel zum Thema "Fritzbox: Test und Tuning"

Konkrete Vorschläge zum Artikel bitte in den Kommentaren posten

Danke!
 
Mal eine genaue Erklärung, was diese ganzen PPPoE what ever Fehler sind. Wollte ich schon immer mal wissen und die beim 1und1-Support sicherlich auch. ;)
 
[X] Habe keine Fritzbox,
sondern einen T-COM Speedport W920V :ugly:
Ich habe damit keinerlei Probleme, WLAN mit WPA2 Verschlüsselung funktioniert auch zuverlässig.

EDIT: Habe mich vertan, ich besitze sogar die 920er... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ne Witzbo... ähh Fritzbox 7320. Hatt bisher immer Probleme mit dem Telefon gehabt, also das ding hat einfach mal so die Telefonleitung blockiert. Aber nach dem neuen Firmware-update rennt das Ding. so soll es sein.:daumen:
 
[X] Fritzbox 72er-Serie (7240, 7270, etc.)
Habe aber gleichzeitig noch eine alte 7170 im Einsatz, damit Geräte die nicht den 5Ghz Wlan-Standard unterstützen auch ins Netzwerk kommen können.
 
[x] 7170
funktionierte bis jetzt ganz gut, bis auf, dass man etwas mit Höchstgeschwindigkeit über Lan überträgt, die anderen PCs Die verbindung verlieren
 
Zurück