Hi Leute!
[Eine Frage die mich schon einige Zeit quält und ich weiß nicht wo ich sie Posten soll...
]
Ich habe schon oft gehört, dass Leute z.B sagen: "LG ist schei*e" oder so ähnliche Sachen.
Welche Fakten/Pro&Contras (und Erfahrungen) gibt es zu Samsung, Apple, Nokia, HTC, LG, Sony Ericsson, ASUS, Blackberry, und welche Hersteller es sonst noch gibt.
Wie z.B: Apple Produkte sind teuer, aber sind dafür auch ziemlich gut verarbeitet...
>> Ich selber habe ein Samsung Galaxy S3, ich könnte mich nur über den Arbeitsspeicher beschweren, der Display ist auch noch in Ordnung und hat nicht mal ein Kratzer.
<<
>> Und ein iPad von Apple, da wiederum hat der Display schon 'nen kleinen Sprung.
<<
Was habt ihr für Erfahrungen und Fakten?
Würde mich brennend interessieren!
[Eine Frage die mich schon einige Zeit quält und ich weiß nicht wo ich sie Posten soll...
]Ich habe schon oft gehört, dass Leute z.B sagen: "LG ist schei*e" oder so ähnliche Sachen.
Welche Fakten/Pro&Contras (und Erfahrungen) gibt es zu Samsung, Apple, Nokia, HTC, LG, Sony Ericsson, ASUS, Blackberry, und welche Hersteller es sonst noch gibt.
Wie z.B: Apple Produkte sind teuer, aber sind dafür auch ziemlich gut verarbeitet...
>> Ich selber habe ein Samsung Galaxy S3, ich könnte mich nur über den Arbeitsspeicher beschweren, der Display ist auch noch in Ordnung und hat nicht mal ein Kratzer.
<<>> Und ein iPad von Apple, da wiederum hat der Display schon 'nen kleinen Sprung.
<<Was habt ihr für Erfahrungen und Fakten?
Würde mich brennend interessieren!

Zuletzt bearbeitet:
)