• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Welche externe 2,5" oder 3,5" Festplatte von WD?

Player007

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo

wie bereits im Topic genannt, bin ich auf der Suche nach einer externen Festplatte von Western Digital bis max. 100.(eher die neuste Genaration)
Hat jemand Erfahrung mit solchen Platten und kann mir ein paar Tipps geben?
bis jetzt hab ich die in meiner engeren Auswahl:
http://www.kmelektronik.de/main_site/?SiteType=Shop&type=shop&ArtNr=258485&Ref=104&gp=1617&fd=289629
http://www.kmelektronik.de/main_site/?SiteType=Shop&type=shop&ArtNr=285430&Ref=104&gp=1617&fd=316574

Vielen Dank
Gruß

EDIT: SUche jetzt eine Platte bis 120.
 
Zuletzt bearbeitet:

CRAZYMANN

Freizeitschrauber(in)
Moin
wegen der 2,5 kann ich dir nur sagen das Kabel sehr kurz ist ca.20cm ich bin jetzt aber net so sicher. Und wegen der 3,5 kann ich nichts sagen, aber ich hatte das vorgänger model (glaub ich) und die war echt spitze sie war schnell,leise,wurde kaum warm und hatte eine schnelle Daten Übertragung.
 
TE
Player007

Player007

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Welches Gehäuse könnt ihr mir empfehlen?
Hab eSATA und USB als Schnittstellen.

Gruß
 

schneiderbernd

PCGH-Community-Veteran(in)
Hol Dir bei Ebay eine neue RaptorX 150GB bekommste da im Schnitt umme 100-120 und Pack die in ein Gehäuse fertig!! Haste die beste Power!
 

riedochs

Lötkolbengott/-göttin
Hol Dir bei Ebay eine neue RaptorX 150GB bekommste da im Schnitt umme 100-120 und Pack die in ein Gehäuse fertig!! Haste die beste Power!

Jup und die besten Chancen das die wegen Überhitzung verreckt. Vom Geräuschpegel ganz zu schweigen. :wall::wall::wall:

Ich nutze für meine externen Platten die Revoltek AluBook Edition 2 Gehäuse.
 
Oben Unten