huntertech
Volt-Modder(in)
Heute ist mein neuer 32" Fernseher (PHILIPS 32PFL7404H/12 | 32.0 (81cm) - 1920x1080 - 80000:1 - 500cd/m² - 3ms - D-SUB15/HDMI - Analog/DVB-C/DVB-T Tuner - HD Ready (HDCP) Preise und Daten im Preisvergleich) angekommen und habe direkt mal die Bildquali getestet. Nachdem alles mit der Farboptimierung, dynamischem Kontrast, usw. eingestellt war, habe ich erstmal ne runde PS3 gezockt und dann auf mein Analogen Kabelanschluss umgeschaltet: AUA!
Naja, ums kurz zu machen: DVB-T muss her! Dazu habe ich mal ein paar Fragen:
1. Hat der Fernseher vllt. schon eine Antenne eingebaut und ich habe nur keinen Empfang oder muss ich eine Antenne extra kaufen?
2. Die Glotze steht auf dem Dachboden, würde hier eine Zimmerantenne ihren Dienst annehmbar verrichten?
3. Weiß jemand, wie man so eine "billig-Antenne" selber bauen kann, um mal zu testen, ob ich es überhaupt empfangen kann?
4. Welche Antenne ist für den Philips Fernseher zu empfehlen? Worauf muss ich beim Kauf achten, was sollte/wird eine vernümpftige Antenne kosten?
5. Weiß jemand vllt schon, ob man in Moers (Asberg) DVB-T empfangen kann?
Danke schon mal für eure Hilfe!
Naja, ums kurz zu machen: DVB-T muss her! Dazu habe ich mal ein paar Fragen:
1. Hat der Fernseher vllt. schon eine Antenne eingebaut und ich habe nur keinen Empfang oder muss ich eine Antenne extra kaufen?
2. Die Glotze steht auf dem Dachboden, würde hier eine Zimmerantenne ihren Dienst annehmbar verrichten?
3. Weiß jemand, wie man so eine "billig-Antenne" selber bauen kann, um mal zu testen, ob ich es überhaupt empfangen kann?
4. Welche Antenne ist für den Philips Fernseher zu empfehlen? Worauf muss ich beim Kauf achten, was sollte/wird eine vernümpftige Antenne kosten?
5. Weiß jemand vllt schon, ob man in Moers (Asberg) DVB-T empfangen kann?
Danke schon mal für eure Hilfe!