Welche dieser 3 MicroSD-Karten?

Invisiblo

Freizeitschrauber(in)
Moin,

stehe vor der Entscheidung, eine dieser Karten zu kaufen, weiß allerdings nicht, welche.

Samsung microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte: Amazon.de: Computer & Zubehör

http://www.amazon.de/SanDisk-microS...tfreie/dp/B0084DWCTW/ref=cm_cr_pr_product_top

Samsung microSDHC Pro 32GB Class 10 Speicherkarte: Amazon.de: Computer & Zubehör

Nach Rezensionen u. Preis würde ich ja einfach die erste nehmen, aber ich kenne mich auf dem Sektor nicht so aus, weiß nur, dass Class 10 gut ist. :D

Eingebaut werden soll diese in ein Asus Transformer Book. Irgendwelche Einwände oder Kommentare?

Die erste Karte sollte passen, ich hab mir vor kurzem eine Class 10 Karte von Kingston geholt und die ist Top. Mit Samsung macht man sicher nichts falsch ;)

Von dem UHS Stufe 1 der teureren Samsung-Card hat man nur was, wenn das Gerät, in das die Karte kommt, sowas ausdrücklich unterstützt.
Ansonsten läuft die Karte mit der für Class 10 üblichen Geschwindigkeit. Schätze mal, die preiswertere Sammy reicht vollkommen.
Wie auch immer - in meinem Tablet läuft seit 2 Jahren eine 32GB Samsung Class 10 Card zuverlässig und unbeeindruckt von Kondenswasser oder hohen Temperaturen.

Zurück