Welche Datei ist für die Speicherung der Mauseinstellungen unter W7 verantwortlich?

unre4l

Software-Overclocker(in)
Welche Datei ist für die Speicherung der Mauseinstellungen unter W7 verantwortlich?

Hallo,

ich habe ein Problem, und zwar verstellt Counter-Strike 1.6 unter Windows 7 immer meine Mauseinstellungen (es schaltet Mausbeschleunigung an) und nun habe ich mich gefragt welche Datei wohl die Mauseinstellungen speichert, so dass ich diese auf schreibgeschütz setzen kann, damit dies eben nicht mehr passiert. Weiß das jemand?

MfG unre4l

Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Datei ist für die Speicherung der Mauseinstellungen unter W7 verantwortlich?

Sicher dass es an der Einstellung im Windows liegt und nicht an der Software deiner Maus (falls vorhanden) liegt? Ich hab eine Logitech Maus und die Setpoint Software hat oft bei manchen Programmen die Einstellungen verändert, ich musste dann die Spieleerkennung abstellen weil die Software ein paar Normale Programme als Spiele erkannte.

AW: Welche Datei ist für die Speicherung der Mauseinstellungen unter W7 verantwortlich?

Sicher dass es an der Einstellung im Windows liegt und nicht an der Software deiner Maus (falls vorhanden) liegt? Ich hab eine Logitech Maus und die Setpoint Software hat oft bei manchen Programmen die Einstellungen verändert, ich musste dann die Spieleerkennung abstellen weil die Software ein paar Normale Programme als Spiele erkannte.

Ich besitze keine Software für meine Maus (Zowie FK2), die Einstellungen werden direkt von CS 1.6 über Windows geändert.

Unbenannt-2.png
(hier gerade noch nicht von CS 1.6 geändert)

Edit: Hier ist ein Video von dem Problem auf meinem Laptop*:
https://www.youtube.com/watch?v=_iz8pDeKAOQ

*Es passiert auf meinem Laptop (mit 10€ Logitech Maus, keine Treiber) und auf meinem "normalen" Computer (Zowie FK2, keine Treiber), beide Win7.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück