Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die ganze E21XX reihe haben alle einen standard FSB von 200.
Jeweils der Multi ist höher bei den CPUs
E2140 200x8
E2160 200x9
E2180 200x10
E2200 200x11
Da die Prozesooren aber meist eine FSB Wall haben ist natürlich der höhere Multi von Vorteil. Jedoch ich persönlich finde eh das die Leistung ab 3 GHz nicht mehr viel bringt durch den kleinen Cache...
Wieso nimmst du nicht gleich den E5xxx, der kostet 10€ mehr und hat mehr takt, doppelt so viel cache, und neuerer fertigungsprozess und mehr oc-potenzial.