Welche Avira-Version denn nun?

Kuhprah

Software-Overclocker(in)
Derzeit hab ich den Basischutz von Avira drauf. Wenn ich in der Software auf Update gehe habe ich die Option für gut 47€ ein Einjahresupdate auf Avira Antivirus 2015 machen.

Mein Händler aber hat noch im Sortiment Antivirus Pro 2015 für 20€, die Internet Security Suite für 30€ oder die Ultimate Protection Suite 2015 für 37€... welches taugt da jetzt? Im Grunde ist das ja alles besser und günstiger als das Update vom Hersteller :huh:

Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze derzeit unter Windows 10 https://www.avast.com/de-de/index, dort könnte ich, laut Werbung, für 9,90€ auf die Pro? Version upgraden. Mir reicht der frei Antivirus voll und ganz. Wenn du dir heute Software kaufst kannst du während der Kaufabwicklung noch zusätzlich Aktionscodes eingeben, dann fährt man sogar noch günstiger. Hier indeinem Fall Avira Gutschein & Gutscheincodes für März 2015 . Natürlich sind auch für andere Hersteller diese Rabattcodes verfügbar.

Du kannst auch einfach zum nächsten Kiosk gehen und dir die aktuelle PCGH mit DVD holen, da haste 6 Monate Kaspersky für 5€.

Das einfache Antivirus von Avira reicht völlig.

Firewall ist bei der Suite eh nicht mehr mit dabei, und den "Browser-Schutz" und "Email-Schutz" braucht man eh nicht. Was man sich runter lädt, wird auch vom normalen Scanner erfasst.

Hol dir den Key bei Ebay, ist deutlich billiger.

Zurück