Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Artikel der PC Games Hardware 11/2012 haben euch gefallen?
Special: PCGH baut: Retro-PC - AMD K6-III mit Voodoo 5
Endlich mal wieder ein schöner Retro Artikel. Wegen mir hätte er ruhig ausführlicher sein können...
Aber auch die Artikel
Test: Die neuen Preis-Leistungs-Knaller - Geforce GTX 660 vs. Radeon HD 7800 und GTX 650 vs. HD 7700
Test: Ivy Bridge i3 - Intel Core i3-3225, Core i3-3240 und Pentium G2120 im Test
Praxis: Windows-7-Boot-DVD - Treiber, Updates und Programme noch vor der Installation in Windows 7 integrieren
fand ich sehr gelungen. Besonders die Grafikkarten haben es mir aus aktuellem Anlass angetan.
Ich muss gestehen ... ich habe sie erst heute gekauft
Mein absoluter Favorit ist der BF3 Multiplayer Artikel
Schön das einige meinen Vermutungen bestätigt wurden und einige Sachen aufgeklärt wurden.
Als alter AMD-Freund hat ich doch gehofft das die grossen FX wenigstens im Multiplayer besser dastehn, aber selbst da hält nen aktueller i3 mit
Waren das noch Zeiten, in denen Intel und AMD echte Konkurrenten waren.. Ich hoffe doch, dass mal wieder ein ernstzunehmender CPU aus dem Hause AMD kommt.
Super Artikel! Gur recherchiert und schön geschrieben! ThumbsUp für den Redakteur und PCGH