Welche Anschlüsse nutzt ihr?

Welche Anschlüsse verwendet ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
AW: Welche Anschlüsse nutzt ihr?

Ich hab zwar selber (leider :( ) noch keine Wakü, aber ich würde/werde garantiert 13/10 black nickel Schraubanschlüsse, weil es mir am sichersten vorkommt, und einfach genial aussieht.
 
AW: Welche Anschlüsse nutzt ihr?

Nur viele benutzen zu den Perfect Seal Tüllen den 16/10er Schlauch und die passenden Schraubanschlüße kosten halt ein wenig mehr ;)

Ich seh auch keinen Grund, Würste in meinen Rechner zu packen ;)

Schnacker? Erfahrung. Die Dinger hatte ich selber mal und würde sie nie wieder benutzen. Besonders würde ich sie keinem Anfänger empfehlen.

Macht er ja auch nicht ;)

Und auch wenn P'n'C eine höhere Ausfallquote haben, als andere Verfahren: Gerade zu 6/8er Zeiten waren sie sehr weit verbreitet und es sind trotzdem nur wenige System beschädigt worden. Wenn man richtig mit umgeht und passenden Schlauch hat, können die Dinger durchaus funktionieren. (ich würd sie trotzdem nur für Rohr verwenden)
 
AW: Welche Anschlüsse nutzt ihr?

Ich nutze 13mm Highflow-Tüllen, schw. Nickel.
Mir gefallen Tüllen besser als Schraubanschlüsse, deshalb werde ich auch nicht zurück wechseln.:)
 
AW: Welche Anschlüsse nutzt ihr?

Push-In ist voll neunziger!
In einem System hab ich Schraubanschlüsse, sehen besser aus und finde ich praktischer, da man die Schläuche wieder abbekommt ohne Probleme.
In dem anderen System 19/13 Schläuche mit PS Tüllen, Verschraubungen gehen da mal gar nicht.
 
AW: Welche Anschlüsse nutzt ihr?

[X] Schraubanschlüsse

Sieht mMn am besten aus und bietet dabei eine hohe Zuverlässigkeit für Dichtheit.
 
AW: Welche Anschlüsse nutzt ihr?

[X] Tüllen
[X] Schraubanschlüsse
von den Schraubanschlüssen hab ich einen drin, der is am AGB und der Rest sind tüllen.
 
Zurück