Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schrieb ich doch im Eröffnungs Post. Sie ist sehr laut und hat spullenfiepen. Auserdem wieso sollte ich mehr zahlen nur weil sie Von einem Offizielen AMd tuner ist und auch noch ein Sondermodel von Sapphire. Hat aber keine großen Vorteile gegenüber den anderen. Und die 6gb Version brauchst du auch nur wenn du wirklich über 3gb der Karte zum Rechnen gibst.
Schon gut nix passirt . Wenn du das Geld für Lieferkosten zahlen willst kannst du dir ja zb bei amzon verschiedene Karten kaufen und ausprobieren. (Ich hätte dazu keine Zeit).
Und dann halt zurückschicken.