Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Interessant. Das würde den Gebrauchtmarkt fluten und so die Preise drücken. Aber ob das die Lieferprobleme für Neuware ausreichend reduziert?
Es kommt dann ja die "zweite Welle" der Gamer welche keine Karten abbekommen haben. Mit vollen Lägern würde ich also nicht zwingend rechnen.
Davon abgesehen gibt es ja noch andere Probleme. Ich erinner mich da an einen News Beitrag wo Asus mit der Aussage zitiert wurde dass die Chipausbeute zu gering sei, was meine 3090 Strix sicher ähnlich sieht. Die scheint nämlich einen Chip abgekriegt zu haben der "gerade eben so" das erreicht was Asus verspricht, aber nicht wirklich viel mehr.