MegGalvtron
PC-Selbstbauer(in)
Ich möchte demnächst einen neuen 27" Monitor kaufen, mit Aussicht auf Triple Monitoring, müssen also auch diese Vorrausetzungen bringen das die Monitore die Anschlüsse haben wenn es 3fach wird.
Die Grafikkarten sind die EVGA GTX680 4GBVram im SLI Modus.
Er muss sicher, wenn schon als reinen Zocker Monitor folgendes haben:
- 120Hz (sofern man das wirklich merkt und keine Einbusse auf Triple hat)
- Möglichst Dünner Rahmen wegen TripleMonitoring
Ich habe aktuell folgende Monitore in der engeren Wahl:
- Samsung S27A950d
- Samsung S27A850d
Oder habt ihr andere als Alternative ? Oder evtl mal auf den LG IPS277L und S27A970 warten ?
Ich sitze aktuell ca. 60cm vom Monitor, neu wird es danach ca. 80cm sein oder ist da 27" schon zu gross, eher lieber 24" ?
Ich kauf diesen Monitor nur für das reine Zocken, habe noch einen Eizo Foris FX2431 und der geht mit aufgrund hervorragender Bildquali nicht weg, werde den weiterhin für Bildbearbeitungen etc einsetzen. Ist übrigens ein MPVA Panel und ich war sehr begeistert davon.
Samsung S27A950d in Triple:
Eyefinity asus hd6970, star wars old republic - YouTube
Samsung S27A850d in Triple:
DiRT 3 Eyefinity 7680x1440 on 2x Radeon 6870 Crossfire - YouTube
Die Grafikkarten sind die EVGA GTX680 4GBVram im SLI Modus.
Er muss sicher, wenn schon als reinen Zocker Monitor folgendes haben:
- 120Hz (sofern man das wirklich merkt und keine Einbusse auf Triple hat)
- Möglichst Dünner Rahmen wegen TripleMonitoring
Ich habe aktuell folgende Monitore in der engeren Wahl:
- Samsung S27A950d
- Samsung S27A850d
Oder habt ihr andere als Alternative ? Oder evtl mal auf den LG IPS277L und S27A970 warten ?
Ich sitze aktuell ca. 60cm vom Monitor, neu wird es danach ca. 80cm sein oder ist da 27" schon zu gross, eher lieber 24" ?
Ich kauf diesen Monitor nur für das reine Zocken, habe noch einen Eizo Foris FX2431 und der geht mit aufgrund hervorragender Bildquali nicht weg, werde den weiterhin für Bildbearbeitungen etc einsetzen. Ist übrigens ein MPVA Panel und ich war sehr begeistert davon.
Samsung S27A950d in Triple:
Eyefinity asus hd6970, star wars old republic - YouTube
Samsung S27A850d in Triple:
DiRT 3 Eyefinity 7680x1440 on 2x Radeon 6870 Crossfire - YouTube
Zuletzt bearbeitet: