Weisses Zeug im NT !?

zyntex

Freizeitschrauber(in)
Hey Leute,
ich hab mir vor zwei Tagen das OCZ OCZ500MXSP ModXStream Pro Netzteil (500 watt) geholt.

Für meinen, jetzt, kaputten PC.
Jetzt jedenfalls kommts, die Woche in meinen neuen PC.

Gerade, als ich es ausgebaut habe, bemerkte ich das im Inneren weisses Zeug verteilt ist (siet von der Form her wie Heisskleber aus), es ist fest.

Frage nun was ist das?

Bild ist schlecht, könnte ich mit der PS3 nicht reinstellen, PC s.o.

Hab schon geguckt ob die Kondensatoren geplatzt sind, ist aber alles i.O.

Schneeweiss und sieht aus wie Zuckerguss? Sieht so aus als soll das Zeugs Schwingungen von den Spulen usw verhindern

Oh mann... das zerleg ich mein sündhaft teures LC-Power NT, um ein beispiel-Pic zu liefern, und grade als ichs hochladen will ist schon eins da :klatsch:

Ja, ich weiß. Deswegen wollt ich euch ja ein Pic liefern ;-)
Jetzt habe ich dieses Über-Netzteil von LC Power umsonst zerlegt :heul:
:ugly:

Ach poste es ruhig, ich seh die Dinger immer mal gern von innen und bei LC-Power hat mian immer was zum lachen und kopf schütteln. Also her mit den Pic.

Okay :-) Ist aber nur besch...eidene Quali, da mit meinem 2MP-Handy aufgenommen :klatsch:

Und ich frage mich, was es bei LC-Power zu lachen gibt? Ist doch eine super zuverlässige marke :nicken:
*räusper*

Ja es findet zuverlässig den Weg zum Händler oder die Tonne. Ein guter Bekannter der Händler ist hatte 50 Stück davon verkauft und innerhalb einer Woche hatte er fast alle wieder. War wohl die Bummerang Edition

Bumerang, hm? :lol:

Nö, meins lief eigentlich bis vor 3 wichen sauber, auch mit übertaktetem sowie übervoltetem Prozessor. Allerdings ist es jetzt einem CM Silent Pro M500 gewichen. mal schaun, ich glaub das NT bekommen meine eltern... :-)

Zurück