Weisse/Pinke Maus & Tastatur

joker47

PC-Selbstbauer(in)
Hi suche für eine Freundin wie im Titel beschrieben eine Maus und Tastatur.
Weiss oder Pink sollen die Sachen sein. Tastabeleuchtung wäre schön und die Sachen sollten auch halten und gut sein. Also nicht gleich auseinander fallen. Preislich sag ich mal max. 100€ für beides. Gerne aber auch weniger.

71eSdF1XV1L__SL1500_.jpg Sowas?? :ugly:

Hi,

einfach zum arbeiten oder wildem Zocken?? Ich habe seit einigen Wochen diese Maus hier (Cougar 500M) und bin ganz zufrieden; ist halt nicht die kleinste Maus..bißchen kleiner und mit orange ist die hier.

Grüße

lol Hello Kitty...PERFEKT...Ich glaub so abwegig ist das garnicht, aber das Ding fällt bestimmt nach einmal nutzen auseinander :D
Und es sollte zum arbeiten sein. Gezockt wird nicht wirklich.
Glaube einfach nur weiss wäre am besten. Sollten schon wertig sein.

Teuer + Maus = Wertig = Irrglaube ;)

Wenn es nur weiß sein soll kannste doch einfach im nächsten großen Elektromarkt eine weiße Maus holen...

Nachdem meine Frau einige "Frauenhardware" durch hat:
Kauf ihr bloß was gescheites. Rosa und weißer Mist ist zu 99% übelster Plastikschrott und von geringer Haltbarkeit und Qualität "gesegnet".

Schwarz ist schon gut. Sie kann ja bunte Aufkleber draufmachen. In Pink gibt es nichts brauchbares.

Diese weiß/pinke "Girly" Hardware ist meist wirklich einfach nur Schrott. Alternativ gibt es doch mittlerweile diese ganzen RGB-Geräte. Kann man damit nicht auch ggf. pinkes Licht erzeugen ? Ansonsten würde ich dann wirklich eher zu was weißem greifen. Da findest du wohl eher was hochwertigeres.

Ja hab davon auch abgeraten und einfach gesagt sie soll mal selber im Elektronikhandel gucken was ihr am besten gefällt und das kaufen. Hoch sind die Anforderungen eh nicht :D

Zurück