weiße led lüfter für zalman z9+ oder andere lüfter und cpu kühler 50 alles

Amd-spieler

PC-Selbstbauer(in)
weiße led lüfter für zalman z9+ oder andere lüfter und cpu kühler 50 alles

hallo mochte mich von meiner blauen beleuchtung verabschieden und für 50 euro lüfter in weis led oder orange wie xigmatek oder so ändern vielleicht auch ein cpu kühler für am3+:daumen:

AW: weiße led lüfter für zalman z9+ oder andere lüfter und cpu kühler 50 alles

alles zusammen für 50 euro?!isn bischen wenig,wenn du gute lüfter willst.
die grösste auswahl an lüftern findest du unter anderem bei aquatuning...die haben unmengen an lüftern...

so langsam wirds mir unheimlich,bei fast allen gesuchen,muss ich an aquatuning denken :D
gibts eig.andere shops die viel angebot haben und günstig sind?!

auf jeden fall,da findest du alles was du suchst,find ich auch immer....

Bevor ich hier irgendwas ins Blaue hinein empfehle, einige Fragen.
Welche CPU muss gekühlt werden und wird OC betrieben? (Welchen Kühler hast du momentan?)
Wieviele Lüfter benötigst du? Und vorallem sollen die Lüfter leise oder durchzugsstark sein? Und könntest du dich bei der Beleuchtungsfarbe bitte festlegen?
Wobei 50€ bei einem Komplettwechsel der Lüfter und CPU-Kühler schon knapp werden kann, denn gute Lüfter kosten meist >10€/Stück und ein guter CPU-Kühler würde nochmals mit >30€ zu Buche schlagen...

ja ich will weiße wie enermax 5 st cpu kühler egal da ich ein zalman chnps9700 nt habe also weiße lüfter 5 stück leiser biss mittler lausterke mit normalen luft durchsatz also sollte schon wie enermax cluster oder so sein :)

cpu fx8120 mit 55 c bei voller auslastung

5 Lüfter und CPU kühler für 50 Euro? ^^

Dann 5x den Enermax Cluster. Xigmatek gibts zwar auch noch, allerdings sind die wohl nicht so das Wahre in Bezug auf Lagergeräusche und generelle Lautstärke. Allerdings sind die Cluster 4Pin-PWMs und ich weiß nicht, ob du die alle angeschlossen bekommst...hast du denn eine Lüftersteuerung?

nein habe doch alle 5 lüfter angeschlossen an asrock 970 extreme 4:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

Bitte was? Bitte drück dich etwas klarer aus und verwende eine angemessenere Orthografie. Dies tut allen deinen Helfern gut. ;)

Zurück