weiß nich wo's rein gehört...

AW: weiß nich wo's rein gehört...

oh nVidia, bitte nVidia

was meinte Legacy damit: "ist reinste CWT Arbeit"

Edith for Thres: schon veraltet? keiner sagt was genaues! hat genug leistung macht kein krach, wird nich warm
 
AW: weiß nich wo's rein gehört...

CWT ist der Hersteller des Netzteils. Ist bekannt, dass bei denen eigentlich nur Mist prodiziert wird.

Dein Netzteil hat schlechte, uralte Komponenten, schlechte Effizienz und kaum Schutzschaltungen. Daher seit jeher schlecht.
 
Wenn es NV sein soll dann gönn dir ne GTX 670. Ich würde zu zotac oder Gigabyte greifen, Asus wird auch oft empfohlen allerdings haben die einen grottenschlechten support
 
AW: weiß nich wo's rein gehört...

was die lautstärke der empfohlenen 670er angeht sind auf jedenfall nette sachen dabei

das NT steht nich aufm zettel und soll auch nich getauscht werden, hat 4 jahre gehalten wird nich überlastet und macht gute dienste (kein krach / nich warm)

warum werden keine highend sachen empfohlen wie 680 oder titan ?

die jetzige GTX 480 ist eine Gigabyte mit zalman lüfter -> http://extreme.pcgameshardware.de/a...man-vf3000f-gtx-480-auf-gtx580-img_0620_2.jpg
 
AW: weiß nich wo's rein gehört...

Die 680 ist nur 5% schneller, als ne 670 aber 100€ teurer. Daher einfach Schwachsinn.
Ne Titan ist ebenfalls viel zu überteuert für ihren Preis.
 
Zurück