AW: weiß nich wo's rein gehört...
CWT ist der Hersteller des Netzteils. Ist bekannt, dass bei denen eigentlich nur Mist prodiziert wird.
Dein Netzteil hat schlechte, uralte Komponenten, schlechte Effizienz und kaum Schutzschaltungen. Daher seit jeher schlecht.