Weiß monetan nicht welches Gehäuse ich Benutzen soll

iceboy77

Schraubenverwechsler(in)
Weiß monetan nicht welches Gehäuse ich Benutzen soll

Habe 2 Gehäuse hier

1 Corsair 600T 2x 200mm Lüfter 1x 120mm Lufter und Lüftersteuerung. ist schön groß hat man auch viel Platz drin, Passt leider nicht am Schreibtisch in diesen Schacht zu breit und zu Lang. Dieses Gehäuse Benutze ich momentan auch

2 Cooler Master Centurion 590 habe das Gehäuse mit einen alten Chieftec geschenk bekommen

Habe noch mein altes Gehäuse da war es schon Schwierig die die GTX 760 rein zu bekommen aber das Cooler Master ist großer

Was meint ihr welches von beiden ist besser?

AW: Weiß monetan nicht welches Gehäuse ich Benutzen soll

Hallo,

behalte doch das aktuelle und entsorge die alten Gehäuse. Du hast dir deine Frage doch schon selbst beantwortet, das Corsair hat genügend Platz für alles. Und, so ein Gehäuse ist halt nicht dafür gedacht, in irgendwelchen "PC Halterungen" mit den PC-Standardmaßen von 1996 zu versauern (auch wenn sämtliche Möbelhäuser den Fortschritt ignorieren)... stell halt den PC woanders hin oder mach einen "Schreibtisch-Upgrade" ;)

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Weiß monetan nicht welches Gehäuse ich Benutzen soll

Momentan steht er neben den Schreibtisch. Muss nur noch das Dvi Kabel Verlängern ist was kurz. Vieleicht Benutze ich den Cooler Master für meine meinen alten I5 760 2 PC

Zurück