Weihnachtssmileys im PCGHX-Forum

R

RedBrain

Guest
Moin,

ich habe eine Idee! Es geht darum, die Weihnachtssmileys im Zeitraum nur in Dezember (1.12.-31.12.xx) verwendet wird.

Seit letzen Dezember sind die normalen Smileys ohne Weihnachtsmütze im Forum unterwegs. Meine Idee sollte es in diesen Dezember attraktiver machen.

Wie findet Ihr es über meine Idee?

Mfg,
RedBrain

Über das Einfügen von Bildern kann man ja eh jeden Smiley benutzen den man ein mal bei uns hoch geladen hat. Also auch welche mit roter Mütze.
Eine Umstellung der offiziellen Palette wird es wohl kaum geben.

So eine tiefgreifende Änderung im Forum für nur einen Monat hat nur einen Vorteil ...Falk bekommt graue Haare. :schief:

Avatare mit roter Mütze sind meiner Meinung nach mehr als ausreichend um etwas Weihnachtsstimmung im Forum zu verbreiten.

So eine tiefgreifende Änderung im Forum für nur einen Monat hat nur einen Vorteil ...Falk bekommt graue Haare. :schief:

Avatare mit roter Mütze sind meiner Meinung nach mehr als ausreichend um etwas Weihnachtsstimmung im Forum zu verbreiten.

Vorher bekommt noch der Designer graue Haare, weil die ja auch erstellt werden wollen. Anders gesagt: Weihnachtsavatare müssen reichen - und die kann jeder selbst machen.

Zurück