Weihnachts-Gewinnspiel mit Caseking: Im Forum mitmachen und fette Preise gewinnen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Weihnachts-Gewinnspiel mit Caseking: Im Forum mitmachen und fette Preise gewinnen gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Weihnachts-Gewinnspiel mit Caseking: Im Forum mitmachen und fette Preise gewinnen
 
musst ja nich mitmachen. ich mache es auch nicht, aber aus anderen gründen... hab keine lust drauf iwas weihnachtlich zu gestalten^^
 
Es ist wieder ein Gewinnspiel, bei dem die belohnt werden, die schon alles haben. Ich hab ja nichtmal eine Digicam. Wie soll ich da mitmachen?
Naja, was solls.
 
Und schon wieder ein Gewinnspiel wo nur wichtig ist E-Mail Adressen zu bekommen.

Du kannst auch das Bild hier im Forum hochladen. Die Möglichkeit, die Bilder per Mail einzusenden, ist für all jene, die in keinem der Partner-Foren angemeldet sind. Die Email-Addressen verkaufen wir weder weiter noch werden wir diese für Newsletter-Aktionen nutzen, was nach meinem Kenntnisstand auch illegal ist.

Gruß,
Oliver
 
Genau . Und dann giebs fleißig Werbung per mail :daumen2: . Keine lust auf so nen Schwachsinn.
Wenn ich was brauch kauf ich es mir . Wenn es sein muss auch bei Caseking.de .

Liest Du bitte erst mal die Bedingungen durch, bevor Du unsinnige Behauptungen aufstellst?

Es reicht, ein Bild im Thread zu posten. Wenn Du dann allerdings gewinnen solltest, müsstest Du schon irgendwann Deine Adresse angeben. :daumen:
 
Die Preise können im Gewinnfall auch bei uns in Berlin abgeholt werden. Auf Wunsch stellen wir das Paket auch zu einer bestimmten Uhrzeit auf den Parkplatz und halten uns alle die Augen zu :ugly:
 
Die Preise können im Gewinnfall auch bei uns in Berlin abgeholt werden. Auf Wunsch stellen wir das Paket auch zu einer bestimmten Uhrzeit auf den Parkplatz und halten uns alle die Augen zu :ugly:

Wie Olli, Du bist jetzt Berliner ? Dann kann ich Dir ja mal persönlich auf die Nerven gehen, kaufe nämlich öfters bei Caseking in der Mutterstadt :D.

Berlin FTW. :D !

Gruß Explosiv
 
Auch wenn ich nur das Bunny im Titel bewundert hab, und nicht empfehle, Kunstschnee in PC zu versprühen - nennt mich Gewinnspiel-hasser. Wahrscheinlich weil ich nie gewinne und nur die Werbung krieg.

Merry X-Mas
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück