Weihnachts-Gewinnspiel II: Caseking spielt Christkind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer nicht wagt, der nicht gewinnt xD :

Caseking.de » Gehäuse » Lancool » Lancool K62

Caseking.de » CPU-Kühler » Sockel AM2 (AMD) » Prolimatech » Prolimatech Megahalems

Caseking.de » Netzteile » Netzteile bis 500 Watt » LC-Power-Green-Power-LC6450GP2-V22-450-Watt

Gesamt: 99,90€ + 39,90€ + 54,90€ = 194,70€

Ich wünsch euch allen ein frohes besinnliches Weihnachtsfest und viel Glück beim Gewinnspiel ! (auch wenn ich damit indirekt impliziere, dass jemand anderes als ich gewinne xD)

Grüße,
Kingmakke

ich wünsche mir folgendes vom Casekind:

Gehäuse:
Caseking.de » Gehäuse » Big-Tower Gehäuse » Sharkoon Seraphim Eco - black
89,90 Euronen

Netzteil:
Caseking.de » Netzteile » Cooler Master » Cooler Master Silent Pro Series PSU - 500 Watt
79,90 Euronen

Lüfter:
Caseking.de » CPU-Kühler » Alle CPU-Kühler » Xigmatek Scorpion HDT-S1283 Heatpipe Cooler - 120mm
24,90 Euronen

Nach Adam Riese so wie diversen anderen Quellen ergibt sich daraus ein Gesammtpreis von unter 200 Euronen.
Frohe Weihnachten euch allen.

also, nach gründlicher überlegung bin ich zu folgender zusammenstellung gelangt :D

Der Luftverdichter (aka "Kühler"):
Caseking.de » CPU-Kühler » Sockel AM2 (AMD) » Zalman » Zalman*CNPS 9900A LED*

Die Treibstoffpumpe (aka "Netzteil"):
Caseking.de » Netzteile » Cooler Master » Cooler Master M520 Real Power Pro Modular - 520 Watt

Die Verpackung (aka "Gehäuse"):
Caseking.de » Gehäuse » Enermax » Enermax Chakra ECA 3052-BS - black/silver

kommt auf ungefähr ziemlich genau 190,80 euro :)

fröhliche weihnachten

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde ein Gewinn da sehr freuen obwohl es ziemlich unwahrscheinlich ist unter 320 Leuten gewählt zu werden:
Als Trostpreis würde ich mich über den Engel freuen ;)!

Kühler: Caseking.de » CPU-Kühler » Sockel 115X (Intel) » Noctua » Noctua CPU-Kühler NH-C12P
59,90€

Gehäuse: Caseking.de » Gehäuse » Xigmatek » Xigmatek Midgard "Battle Edition"
79,90€

Netzteil: Caseking.de » Netzteile » Netzteile bis 500 Watt » Xigmatek GO GREEN Series PSU 80Plus - 500 Watt
59,90€

Das ergibt genau 199,70€

frohe Weihnachten!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich wünsche mir folgendes vom Caseking Christkind:

Das Netzteil:
Caseking.de » Netzteile » Cooler Master » Cooler Master Silent Pro Series PSU - 500 Watt

Das Gehäuse:
Caseking.de » Gehäuse » Xigmatek » Xigmatek Midgard Midi Tower - black Window

und der Cpu Kühler:
Caseking.de » Silent PC » Fanless CPU-Kühler » Scythe SCMG-2100 Mugen 2 CPU-Kühler Rev.B

Ist echt ne richtig gute Idee von Caseking =) Aber das ist auch nicht verwunderlich, Caseking ist ein super Laden! Euch allen viel Glück und eine frohe Adventszeit!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück