News Wegen Tausenden von Stunden Spielzeit: Entwickler "entschuldigt" sich bei den Spielern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Der Erfinder von Super Smash Bros. hat sich in einem Video spaßeshalber bei allen Spielern entschuldigt, die hunderte oder sogar tausende Stunden in seinen Spielen verbracht haben.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Wegen Tausenden von Stunden Spielzeit: Entwickler "entschuldigt" sich bei den Spielern

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich wäre froh, wenn es mehr Langzeit Spiele gäbe. Ein 8h Spiel ist einfach nix (für mich). Das "ballert" man durch und das wars. Langzeitspiele halten dich bei Laune, müssen strategisch für die nächsten Tage geplant werden. Man arbeitet sich langsam hin zum Erfolg.

Spiele mit Schlauchlevel, die in wenigen Stunden durchgerannt sind, sind jedenfalls nichts für mich.

Wenn dann natürlich ein kurzzeitspiel so einladend ist, es immer wieder neu zu spielen, ist das auch toll :D

Ja so kleine games sind bei mir auch immer gut. Mir dauern so games wie diablo 4 zu lange. Ich werde auch immer wieder aufgehalten. So macht das auch kein Spaß und will darum das diablo 4 wieder los werden. Ich habe auch so games wo man schnell wieder beenden kann wie worms Armageddon oder pokemon auf der switch let's go evoli usw. Da wo ich jeder zeit speichern kann und dann beenden. Ist auch nicht zu schwer so das es auch kleinere Zocker packen können.
nun ja sowas wird echt immer wieder gezockt weil es dazu einlädt. Die meisten games scheinen sowas wohl nicht zu beherzigen. Man erkennt einigen an das es nur um Geld macherei geht aber nicht um den reinen Spielspaß der ja eigentlich im Vordergrund stehen sollte. Zum Glück gibt es solche games immer wieder mal.

Zurück