Wegen Steam Summer Sale: Borderlands 2 erobert sich die Steam-Spitzenposition

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Wegen Steam Summer Sale: Borderlands 2 erobert sich die Steam-Spitzenposition

Borderlands 2 hat sich den Spitzenplatz in den Steam Charts erkämpft. Auf Platz 2 folgte The Elder Scrolls 5: Skyrim, ebenfalls auf das Treppchen schaffte es Payday 2. Der Summer Sale von Steam gilt neben dem Holiday Sale seit jeher als eines der jährlichen Highlights für Spieler. Valve winkt hier mit teils kräftigen Rabatten auf viele beliebte Spiele.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Wegen Steam Summer Sale: Borderlands 2 erobert sich die Steam-Spitzenposition

Borderlands ist noch nicht mal 2 Jahre alt und dann ist es schon ein Klassiker?
Bis auf die 5 Teilige Headhunter Reihe(je 2,99€ ) sind in der GOTY alle Story relevanten DLCs enthalten.
Was dann noch übrig bleibt sind die 30 Skin-Packs für je 1€, die bringen, aber wie der Name schon sagt, nur Skins dazu.
Wobei die Headhunter Reihe auch nur je 1-2 Missionen hat und am Ende ein Kopf/Skin als Belohnung. Muss man mMn nicht unbedingt haben.

Skyrim bin ich zur Zeit auch mal wieder am spielen.
Mit reichlich (Grafik-)Mods natürlich.
Kaum zu glauben, dass das auch schon fast 3 Jahre alt ist, macht immernoch so viel Spaß wie am Anfang.

Zuletzt bearbeitet:
Imo habe ich Borderlands 2 GOTY vom Keystore immer noch 3€ günstiger erhalten als beim Summer Sale, also 8,XX€. Ob es sich gelohnt hat, werde ich später sehen.

Wer warten kann spart da ja einen Haufen an Kohle. Außer Skyrim habe ich nix aus der Liste und das noch nicht mal gespielt ( hatte zwar den letzten Monat viel Zeit aber kein I Net :heul::motz:).

Völlig verdient. Eines der besten Spiele (zusammen mit dem Vorgänger) der letzten Zeit.

Ich habe erst dieses Jahr damit angefangen, aber es frisst die meiste Spielzeit und davon habe ich leider nicht mehr so viel.

Also das Borderlands 2 ganz vorne ist, kann ich nur verstehen.
Ein wirklich witziges Spiel welches im Coop nochmals mehr Spaß macht und viele Spielstunden verschlingt.:daumen:

Hi!
Entweder ich steh auf dem Schlauch oder hab Alzheimer:Kann mir mal Einer sagen,in welchem Gebiet das Bild oben ist?Ich sehe grüne Hodanks-Hüte,aber den Raum kenn ich nicht!
Gruß Yojinbo

Danke Shona-da hatte ich schon mit DLC-kaufen abgeschlossen.Dachte schon ich hätte einen Raum verpasst!
Gruß Yojinbo

Zurück