News Red Dead Redemption 2: Neuer Steam-Rekord dank Sale

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Red Dead Redemption 2 hat bei Steam einen neuen Spielerrekord aufgestellt, und schuld hat der aktuelle Rockstar-Sale auf Valves Plattform. Das Western-Epos gibt es dort nämlich gerade zum historischen Tiefpreis.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Red Dead Redemption 2: Neuer Steam-Rekord dank Sale

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Nachdem ich es vor über 6 Jahren auf der PS4 gespielt habe, wollte ich es mir auch mal in "hübsch" anschauen. Bisher definitiv ein genau so überzeugendes Spiel wie damals und für die paar € kann man nicht meckern.

Will es eig erst Spielen nachdem ich RDR1 gespielt habe, das aber absurderweise 40 € kostet und nur, weil es gerade rabattiert ist. 40 € für ein fast 15 Jahre altes Spiel :klatsch:

15€ soll jetzt was sein? Günstig?

Wucher wohl eher... wird PCGH hier bezahlt für die Werbung?

Kostet auf key Seiten schon seit ewigkeiten um die 10€. Seltenst sind spiele bei Steam günstig oder zu empfehlen zum Kauf.

Seit mindestens 15 Jahren kaufe ich nur noch Keys bei drittanbietern, spart viel Geld was man für anderes ausgeben kann.

Achso, 15€ kostet das Game selbst für Konsole alle paar Wochen im Angebot.

Hat halt nicht jeder Bock auf Keyseller, und bei Steam war RDR 2 nun mal bislang nie deutlich unter 20 Euro zu bekommen. Ich hätte auch fast zugegriffen, will vorher aber auch noch das - tatsächlich grotesk überteuerte - RDR 1 spielen. Wenn das irgendwann mal bei 15-20 Euro sein wird, kostet RDR 2 wahrscheinlich nur noch einen Zehner.
Will es eig erst Spielen nachdem ich RDR1 gespielt habe, das aber absurderweise 40 € kostet und nur, weil es gerade rabattiert ist. 40 € für ein fast 15 Jahre altes Spiel :klatsch:
Ja, purer Cash-Grab, echt lächerlich.

15€ soll jetzt was sein? Günstig?

Wucher wohl eher... wird PCGH hier bezahlt für die Werbung?

Kostet auf key Seiten schon seit ewigkeiten um die 10€. Seltenst sind spiele bei Steam günstig oder zu empfehlen zum Kauf.

Seit mindestens 15 Jahren kaufe ich nur noch Keys bei drittanbietern, spart viel Geld was man für anderes ausgeben kann.

Achso, 15€ kostet das Game selbst für Konsole alle paar Wochen im Angebot.

Das sind aber dann oft keine offiziellen Seller, sondern illegale China Händler. Da werden keine Steuern abgetreten und gar nix...

Sry da geb ich lieber 5€ mehr aus und kaufe es bei Steam oder einen Linzenz Key Seller.

Das ist eines der besten Action RPG Games aller Zeiten. 15€ mehr als wert!

Der RDR Remaster Preis ist allerdings wirklich wucher...

Zurück