Wegen Star Wars Episode 7? Battlefront schon 20 Euro günstiger

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Wegen Star Wars Episode 7? Battlefront schon 20 Euro günstiger

Passend zum Start von Star Wars Episode 7: Der neue Multiplayer-Shooter Star Wars: Battlefront ist noch nicht einmal einen Monat erhältlich, schon gibt es die erste Rabatt-Aktion bei Origin für das Spiel. Die Preise für die Standard-, die Deluxe- und die Ultimate-Edition wurden um 33 Prozent gesenkt. Damit ist Star Wars: Battlefront aktuell schon für 40 Euro zu haben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Wegen Star Wars Episode 7? Battlefront schon 20 Euro günstiger

AW: Wegen Star Wars Episode 7? Battlefront schon 20 Euro günstiger

Im PSN Store gibt es ebenso 33% Rabatt.
Scheint also mit dem Film zusammen zu hängen, ansonsten müssten ja die Verkaufszahlen auf allen Plattformen extrem schlecht sein.
Was ich EA natürlich trotzdem gönnen würde.:D

Über den Brasilianischen oder Mexikanischen Weg, bekommt man das Spiel sogar für knapp 20€ und das, muss ich gestehen, wäre ich sogar bereit zu löhnen.
Auf n bissl SW pew pew hätt ich schon bock! Zumal ich am Sonntag ins Kino gehe und danach definitiv SW atmen will ... Damn!

Ich habe die PS4 version, und die spiel sich grausam, zielen mit dem Controller ist der blanke Horror! :wow: Wobei man sollte auch sagen, dass man kann auch am Fuß schiessen, und troptzdem gewinnen. :lol:

Also kostet das gesamte Spiel nur noch lächerliche 100 Euro?

Und wieder einmal ein Schlag ins Gesicht für alle Erstkäufer :ugly:

Eigentlich hätte ich erwartet, dass nach dem neuen Film der Preis eher stabil bleibt weil die Leute so auf Star Wars aus sind, dass sie alles bezahlen um schnell ranzukommen.

Ich habe die PS4 version, und die spiel sich grausam, zielen mit dem Controller ist der blanke Horror! :wow: Wobei man sollte auch sagen, dass man kann auch am Fuß schiessen, und troptzdem gewinnen. :lol:
Versuch mal mit son Lenkrad das spiel zu spielen und mit pedalen zu schießen :ugly:

Bisher hab ich eher nur schlechtes in sachen gameplay von Battlefront gehört, der einzige pluspunkt den es hat, ist die Grafik ...

Jetzt, wo die ersten Kritiken (auch seriöse!) ja überraschend positiv ausfallen, wird man damit sicher noch einige abgreifen, die aus dem Kino kommen und mehr wollen und das Spiel sonst nicht gekauft hätten.:D
Mich ködern sie damit nicht, trotzdem bin ich unendlich gespannt auf 0 Uhr. Und davor noch schön die klassische Trilogie gönnen.

Wird doch Drusch Episode 7 ein mega Seller zu weinachten, denke mal jedes zweite computer-/Videospiel wird Battelfont sein für die meisten unter 16 jährigen.

Über den Brasilianischen oder Mexikanischen Weg, bekommt man das Spiel sogar für knapp 20€ und das, muss ich gestehen, wäre ich sogar bereit zu löhnen.
Auf n bissl SW pew pew hätt ich schon bock! Zumal ich am Sonntag ins Kino gehe und danach definitiv SW atmen will ... Damn!

Hast du auch eine Seite?;) Auf den einschlägigen Key Seller Seiten finde ich da nix günstiges. Maximal 20€ würde ich auch zahlen. Ansonsten würde ich warten bis es irgendwann aufm Grabbeltisch für 10-20€ kommt:P

Hast du auch eine Seite?;) Auf den einschlägigen Key Seller Seiten finde ich da nix günstiges. Maximal 20€ würde ich auch zahlen. Ansonsten würde ich warten bis es irgendwann aufm Grabbeltisch für 10-20€ kommt:P

Brauchst du nen VPN für und dann den mexikanischen Origin Store aufrufen
https://www.origin.com/es-mx/store/buy/star-wars-battlefront/pc-download/base-game/standard-edition

Normal für 24,41€, Deluxe für 27,46€ & Ultimate für 54,22€

(womit man das ganze Spiel schon für unter 60€ haben kann, was ein Fest :ugly::ugly: )

Und wieder einmal ein Schlag ins Gesicht für alle Erstkäufer :ugly:
.

Sorry aber das ist nicht seit gestern der Fall.
Anscheind gibt es sehr viele Leute die auf so was stehen;
kann mir sonst nicht vorstellen warum (teilweise) die Bugorgien, DLCs, Seasonpasse und "günstige" 59,99€ sich durchgesetzt haben.

Brauchst du nen VPN für und dann den mexikanischen Origin Store aufrufen
https://www.origin.com/es-mx/store/buy/star-wars-battlefront/pc-download/base-game/standard-edition

Normal für 24,41€, Deluxe für 27,46€ & Ultimate für 54,22€

(womit man das ganze Spiel schon für unter 60€ haben kann, was ein Fest :ugly::ugly: )

Kann man dann ohne VPM Spielen + ist das Spiel dennoch Multi was die Sprache angeht? 25€ das kann sich schon sehen lassen :D

Sorry aber das ist nicht seit gestern der Fall.
Anscheind gibt es sehr viele Leute die auf so was stehen;
kann mir sonst nicht vorstellen warum (teilweise) die Bugorgien, DLCs, Seasonpasse und "günstige" 59,99€ sich durchgesetzt haben.

Ist mir klar, dass das nicht erst seit Battlefront so ist. Es war mir nur ein Bedürfnis das auch hier mal wieder zum Besten zu geben. Ich habe schon seit Jahren kein Spiel mehr beim Release gekauft und daran wird sich auch mit Sicherheit nichts mehr ändern. Battlefront wird wahrscheinlich nie seinen Weg auf meinen Rechner finden. Zwar ist die Grafik wirklich hübsch anzusehen, aber ansonsten interessiert es mich einfach nicht. Das Spiel ist mir einfach zu flach. Es gibt nicht mal ein vernünftiges Klassen- oder Squadsystem. Beides hätte dem Spiel in meinen Augen gut getan um länger als 5 Stunden zu motivieren.

Aber EA ist es geglückt, dass Spiel pünktlich zum Kinostart im Laden zu haben (und das mit vergleichsweise wenigen Bugs). Damit ist der kommerzielle Erfolg gesichert.

Kann man dann ohne VPM Spielen + ist das Spiel dennoch Multi was die Sprache angeht? 25€ das kann sich schon sehen lassen :D

Ja.

Aber es besteht ein Risiko.
Die EULA von Origin verbieten das eigentlich. Man könnte dafür seinen Account gesperrt bekommen. Habe aber noch nie davon gehört dass es jemals getan wurde.

Zurück