Wegen Star Wars Episode 7? Battlefront schon 20 Euro günstiger

AW: Wegen Star Wars Episode 7? Battlefront schon 20 Euro günstiger

Ja.

Aber es besteht ein Risiko.
Die EULA von Origin verbieten das eigentlich. Man könnte dafür seinen Account gesperrt bekommen. Habe aber noch nie davon gehört dass es jemals getan wurde.

Fast alle meiner Origin-Spiele wurden auf diesem Weg erworben und zumindest ich kann bestätigen, dass es noch nie Probleme gab ;)

Und wie sieht da mit der bezahlung aus? Kann man da auch per "Sofortüberweisung" zahlen? Leider meine einzige Zahlungsmöglichkeit :D

Anstatt so einen schnick schnack zu betreiben würde ich einfach ein paar Euro mehr in die Hand nehmen und das Spiel einfach so kaufen.

Wer will kann auch bei Amazon.fr zuschlagen. 34,99 € als Download. Das ist eine Grössenordnung wo ich auch langsam schwach werden könnte.

Fast alle meiner Origin-Spiele wurden auf diesem Weg erworben und zumindest ich kann bestätigen, dass es noch nie Probleme gab ;)

Hier auch, der Support meinte eigentlich auch immer nur "wird nicht gerne gesehen", aber ist ja dein gutes Recht.

zum Topic: :lol:
Für das Game würde ich höchstens 20€ zahlen, und wenn die ihre angepeilten, utopischen Verkaufszahlen erreichen wollen, dann ist das nicht das letzte Angebot, und sicher auch nicht das Beste.

10€, mehr ist das Game leider nicht wert... Aber ins Kino gehe ich auch noch!

60€ für Spiel und Season Pass / Expansions / Premium / DLCs whatever. So lange kann ich warten. Hat mich bei Battlefield 4 auch nicht umgebracht. :) Ich bin gespannt, was so alles an Erweiterungen kommt. Die Gerüchteküche ist da ja schon hart am brodeln. -> Klonkriege?

Was ich schade finde sind die verhältnismäßig geringen Spielerzahlen am PC. Im peak bei maximal 14.000 spielern (PC) ist schon irgendwie mager. Hab keine Lust auf einen Verlauf wie bei Titanfall. Die 8.000 Spieler die Zeitweise drin sind schafft ja sogar BF3 noch manchmal. BF4 wird auf jeden fall von mehr Spielern gespielt (ca. 30.000).
Lediglich auf der PS4 scheint Battlefront mit 60.000-70.000 Spielern ziemlich gut zu laufen.

Wenn´s Battlefront+Season Pass für 30€ gibt, werde ich es mir holen.

Was ich schade finde sind die verhältnismäßig geringen Spielerzahlen am PC. Im peak bei maximal 14.000 spielern (PC) ist schon irgendwie mager. Hab keine Lust auf einen Verlauf wie bei Titanfall. Die 8.000 Spieler die Zeitweise drin sind schafft ja sogar BF3 noch manchmal. BF4 wird auf jeden fall von mehr Spielern gespielt (ca. 30.000).
Lediglich auf der PS4 scheint Battlefront mit 60.000-70.000 Spielern ziemlich gut zu laufen.
Das wundert dich bei einem MP Shooter ohne eigene dedizierte Server, ohne Serverbrowser, ohne Modsupport und überhaupt ohne jeglichen Anspruch? Da gibt es auf PC deutlich bessere Alternativen.

So habe es mir mal geholt... 35 ist okay, hoffe aber das da noch mehr kommt!

haha, wie sie jetzt versuchen das spiel an den mann zu bringen xD ham woll gemerkt das es kein kassenschlager wird.

Da die PS4 Verkaufszahlen vermutlich wieder am höchsten ausgefallen sind, sind auch deren Spitzenzahlen eigentlich genau so niedrig wie die am PC.
Ein Dauerbrenner scheint das einfach nicht zu werden.

Wenn man bedenkt, dass die Spielerzahlen auf der PS4 in der ersten Woche nach Release um die 120.000 (gleichzeitig am Tag) lagen, ist das schon ordentlich eingebrochen.

Mit zukünftigen Rabatten sollte die Spielerzahl eventuell stabil bleiben.
Oder mit Gratis DLC's wie in Battlefield 4, dort spielen die meisten auf dem PC.

Mit zukünftigen Rabatten sollte die Spielerzahl eventuell stabil bleiben.
Oder mit Gratis DLC's wie in Battlefield 4, dort spielen die meisten auf dem PC.
Bin gespannt wann Battlefront via Gametime verfügbar ist.
Aber das lässt nicjts gutes erahnen wenn die jetzt schon die Spiele für 35€ verkaufen. Man wird halt versuchen die verkaufszahlen vor Weihnachten nochmal ordentlich anzukurbeln. Allerdings wird das Spiel am PC schnell sterben, die Konkurrenz ist riesig und oft einfach besser. BF hat halt nur Grafik und Sound. Daran hat man sich relativ schnell satt gesehen.

EA hatte ja groß getönt, 13 Mio. Einheiten zu verkaufen.
Was sie nicht sagten war: zu welchem Preis :-)

Außerdem wird sich eh jeder, der länger als 3-4 Monate spielen will, den Seasonpass holen müssen, der ein Vielfaches des Inhalts des Hauptspiels bieten wird, da auf den Vanilla-Maps bald nichts mehr los sein wird. Und der Seasonpass ist nicht billig.

Würde sich wahrscheinlich sogar rechnen, wenn sie das Hauptspiel nach Weihnachten verschenken würden.

Zurück