Wegen Sandy Bridge SATA-Gate: Mainboardhersteller müssen Umsatzeinbrüche hinnehmen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Wegen Sandy Bridge SATA-Gate: Mainboardhersteller müssen Umsatzeinbrüche hinnehmen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Wegen Sandy Bridge SATA-Gate: Mainboardhersteller müssen Umsatzeinbrüche hinnehmen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Wegen Sandy Bridge SATA-Gate: Mainboardhersteller müssen Umsatzeinbrüche hinnehmen

des is schon krass was da eingebrochen ist... hoffe das die probleme mit dem AM3+ Sockel nicht sind... ich drück mal AMD die daumen das die gute arbeit machen =):daumen:

AW: Wegen Sandy Bridge SATA-Gate: Mainboardhersteller müssen Umsatzeinbrüche hinnehmen

Für AMD währen solche Fehler gar nicht gut.

AW: Wegen Sandy Bridge SATA-Gate: Mainboardhersteller müssen Umsatzeinbrüche hinnehmen

Das ist natürlich schon ärgerlich für die Motherboard Hersteller,aber ich denke sobald die B3 Revision da ist wird sich das schlagartig ändern,da bin ich mir sicher!!

würde sagen leute die jetzt nit kaufen müssen ja später dann mehr kaufen ^^ (wer kauft schon nen alten chip wenn der neue schon da sein sollte und in 2 wochen kommt )

Ich würde jetzt auch kein Sandy Bridge Board kaufen um es dann in 2-3 Wochen um zu tauschen. Wer sich absolut ein solches System zusammen bauen will, wartet ab bis die neuen Boards kommen. Ein Wechsel aus diesem Grunde zu einem AMD-System halte ich für eher unwahrscheinlich, imho wird das eher eine kleine Gruppe sein.
Wahrscheinich explodieren die Verkaufszahlen dann im April und die Nachfrage wird höher ausfallen als die Produktion hergibt was sich wiederum in höhere Preise bewahrheiten könnte.
Diese Firmen sollte meiner Meinung nach mit dem Rumjammern noch etwas abwarten.

In diesem Sinne,
x-Up

Zurück