Wegen PSN-Downtime: Crysis 2 Vergeltungs-Kartenpack kommt eventuell später für PS3-Spieler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Wegen PSN-Downtime: Crysis 2 Vergeltungs-Kartenpack kommt eventuell später für PS3-Spieler

Jetzt ist Ihre Meinung zu Wegen PSN-Downtime: Crysis 2 Vergeltungs-Kartenpack kommt eventuell später für PS3-Spieler gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Wegen PSN-Downtime: Crysis 2 Vergeltungs-Kartenpack kommt eventuell später für PS3-Spieler

WOW, wenn der Store down ist, kann man auch nichts kaufen.

Es ist ja ein Wunder, dass diese Jungs bei so einem messerscharfen Verstand noch keine Hirnblutungen haben.

:ugly:

Mal davon abgesehen, dass so ein DLC nie dem Preis gerecht wird. Für drei lausige Maps wären schon 5€ viel zu viel. Selbser Schuld, wer sich so eine Abzocke antut.

AW: Wegen PSN-Downtime: Crysis 2 Vergeltungs-Kartenpack kommt eventuell später für PS3-Spieler

Schade EA/Crytek das ihr auch für ein paar maps Geld verlangt wie Tryarch oder Ininity Ward. Ich glaube kaum das es noch ein DX11 Patch geben wird denn der bringt kein Geld ein lieber paar maps Designen und fürn 10er verticken ich dachte Crytek ist anders...

AW: Wegen PSN-Downtime: Crysis 2 Vergeltungs-Kartenpack kommt eventuell später für PS3-Spieler

Einfach mal: :lol:

Ich denke ehrlich gesagt, dass DX 11 noch kommen wird, allerdings in einem DLC der gefühlte 2 neue Mission enthält und dann für 20€ verkauft wird ;)

4 karten für 10€? können die vergessen :what:

Schade EA/Crytek das ihr auch für ein paar maps Geld verlangt wie Tryarch oder Ininity Ward. Ich glaube kaum das es noch ein DX11 Patch geben wird denn der bringt kein Geld ein lieber paar maps Designen und fürn 10er verticken ich dachte Crytek ist anders...

Sind ja nicht mal neue Maps sondern aus dem Single Player. ;D

Ein PS3 DLC? Wayne... ich zock PC.

Selbst am PC ist der DLC Wayne.

Früher gab es richtige Addons welche mehrere Spielstunden SP und MP enthielten und heutzutage gibt es nur drei Maps zum Addon Preis :daumen2:
Nebenbei gab es auch sowas das nannte man Map Editor und Dedicated Server - und man konnte die Custom Maps mit anderen Zockern spielen.

Crytec und EA kann mich mal

Zuletzt bearbeitet:

Das schlimme ist ja, dass dieses DLC-Zeug in den USA und auch bei den etwas weniger gesegneten europäischen Kunden angenommen wird und der dumme Konsument ... äh Kunde diese 10 Tacken (wobei Euro = Dollar) auch den Tisch legt. Die Anbieter dieser DLC nutzen dabei aber auch gnadenlos aus, dass die Kunden wirklich dumm sind. Viele merken nicht, wenn sie Geld ausgeben, solange sie es nicht materiell in der Hand hatten. Denn diese "digitalen" 10€ fehlen ja nicht im Geldbeutel. Es sind genauso viele Scheine und Münzen drin wie vor dem Kauf. Und wenn das DLC Mist ist, spielt man es eben nicht. Waren ja nur "ein paar" Euro/Dollar. Wie sich das summiert, möchte man ja garnicht wissen, weil einem sonst übel wird.

hä wasn das für ne komische news? klar kommt das mappack später, dass psn ist ja dicht. ist sowieso das allerkleinste problem, dass irgendwelche dlcs nicht runtergeladen werden können. es geht ja GARNIX!

mal auf den preis gespannt... falls es was kostet wars das letzt spiel von crytek auf meinem pc. Dann heißt widda die raupkopiere sind an allem schuld, aber crytek bzw. ea zockt doch au alle ab ich sag nur dx11- Ankündigung^^.. und kommt vllt ein halbes jahr später dann als dlc raus.. genau sonst noch wünsche

Zurück