Wegen Coronavirus-Lockdowns: Ein iPhone 14 soll später kommen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Wegen Coronavirus-Lockdowns: Ein iPhone 14 soll später kommen

Laut dem Wirtschaftsmagazin Nikkei Asia soll das iPhone 14 Max in diesem Jahr später erscheinen. Hintergrund soll die Null-Covid-Politik in China sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Wegen Coronavirus-Lockdowns: Ein iPhone 14 soll später kommen

Naja, das geht ja noch. Ein iPhone fällt bei 237.000.000 weltweit verkauften iPhones (2021) nicht ins Gewicht. Hat dieses eine iPhone mitgeteilt, warum es sich verspätet?

Sorry für den Sarkasmus, aber geht es nicht etwas genauer, Claus? Ein Vorschlag für einen passenderen Titel findet sich doch im eigentlichen Artikel: "Null-Covid-Strategie soll Entwicklung beim iPhone 14 Max bremsen".

Zuletzt bearbeitet:
Täglich grüßt das Murmeltier, jeden Monat wird eine andere Region innerhalb Chinas in den Lockdown geschickt. Mal schauen wie lange sich Xi Jinping sich noch an der Spitze halten kann.

Ist auch ziemlich egal wenn das oder irgend ein Smartphone kommt, gibt eh gleich wieder ein Nachfolger, wow das neue bla bla...
Wird garnicht richtig genutzt schon gibts Neue.
Finde ich das langweiligste was es im Technikbereich gibt.

Ich wäre ja mal für 1 Jahr Netztausfall das die Leute mal wieder nach Oben schauen beim laufen...

Täglich grüßt das Murmeltier, jeden Monat wird eine andere Region innerhalb Chinas in den Lockdown geschickt. Mal schauen wie lange sich Xi Jinping sich noch an der Spitze halten kann.
Auch die Bevölkerung wird immer mehr Sauer, selbst mit ihrem Social Credit Score. Mal sehen wie lange sie das weiter machen können. Whieler und Lauterbach wollen das ja am liebsten auch hier wieder im Herbst.
Denke Ende des Jahres /Anfang des neuen werden auch die Chinesen genug haben und Xi die Luft knapp werden

Auch die Bevölkerung wird immer mehr Sauer, selbst mit ihrem Social Credit Score. Mal sehen wie lange sie das weiter machen können. Whieler und Lauterbach wollen das ja am liebsten auch hier wieder im Herbst.
Denke Ende des Jahres /Anfang des neuen werden auch die Chinesen genug haben und Xi die Luft knapp werden
Vor allem wenn er so weitermacht, würgt er Chinas Wirtschaftsaufschwung ab, denn Firmen machen jetzt schon Investitionssperren, was effektiv heißt "Wir ziehen uns raus"

In anderen Schurkenstaaten gibts auch günstige Sklavenarbeiter. Müssen keine Uiguren sein. Bosch und VW können auch dort produzieren.

So lange der Corona Hype immer wieder bekräftigt wird, werden wir Abstriche jeglicher Art hinnehmen müssen.
Ob nun hier das iPhone 14 oder sonstige Technik...
Ich glaube an diesem Hype schon seit dem ersten Jahr nicht mehr und daran wird sich nie was ändern.
Schluss mit Corona und wir haben keine Probleme mehr. Ist meine Meinung...;-)

Hab jetzt erst ein neues iphone 13 bekommen.
Kann man sich echt sparen. Mein altes Huawei p30lite find ich besser.
Flacher, Akku hält länger, Android lässt sich viel besser konfigurieren und es liegt nicht wie ein spitzer Stein in der Hand.

Zurück