News Wednesday auf Netflix: Dritterfolgreichste Serie aller Zeiten bekommt Fortsetzung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Wednesday auf Netflix: Dritterfolgreichste Serie aller Zeiten bekommt Fortsetzung

Netflix hat das Spinoff der Addams Family, Wednesday, offiziell um eine zweite Staffel verlängert. Die Serie rund um Wednesday Addams ist bei dem Streaming-Anbieter seit dem 23. November 2022 im Programm und kann sich jetzt schon als dritterfolgreichste Show bei dem Dienst behaupten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Wednesday auf Netflix: Dritterfolgreichste Serie aller Zeiten bekommt Fortsetzung
 
1899 absetzen und Wednesday läuft weiter *verständislosdenkopfschüttel*
Aber wahrscheinlich ist mein Geschmack nicht Mainstream genug
 
Hab mir die Serie angesehen und kann den Hype irgendwie nicht so recht verstehen. Das CGI ist fürchterlich. Die Serie trieft vor Klischees und nervigen Charakteren. Wednesday ist langweilig und hat den Charme eines Steins.
 
Eine Serie, die nicht "THE MESSAGE" pausenlang dem Zuschauer ins gesicht drückt hat, ist erfolgreich?
Die Woke Community ist tief bestürzt. /s.

Endlich mal wieder eine gute Unterhaltungsserie mit einer starken weiblichen Hauptfigur.
So einfach kann es manchmal gehen.
 
Genau das ist doch so geil daran :D
Wirklich? Jenna Ortega als Wednesday hat einfach gar nichts. Wenn ich die mit Christina Ricci aus der Verfilmung der 90er vergleiche, stinkt Ortega mächtig ab. Ich muss meine Aussage in dem Kontext wohl wie folgt korrigieren: Selbst ein Stein hat mehr Charisma, als Ortega in dieser Rolle.

Abgesehen davon: Der Witz an Wednesday war ja eigentlich immer, dass es sich dabei um ein kleines Mädchen handelte. Jetzt hat man einfach nur eine pubertierende Gothic Mary Sue, die man in einen Haufen peinlicher Klischees wirft.
 
Ich hab sie auch gesehen und fand sie ganz nett. Klar richtet sie sich eher an Teenies, das merkt man auch, aber alle in allem ist es solide Unterhaltung. Leider gab es nur wenige Folgen und auf die zweite Staffel werden wir sicherlich auch mindestens ein Jahr warten müssen.
Schade, dass Netflix immernoch diese veraltete "Staffel um Staffel" Produktion nutzt, anstat durchgehend für die Kunden zu produzieren. Das Abo läuft ja auch durchgehend.
 
Meine Tochter empfahl mir die Serie auch, konnte mit Mühe und Not bis zum Ende der zweiten Folge durchhalten und habe keinerlei Ambitionen mehr eine weitere zu sehen.

Is einfach auf kleine Mädchen zugeschnitten, da hätte man wesentlich mehr draus basteln können und es wurde ordentlich Potential verschenkt.
 
Zurück