Wechsel von R9 290 auf GTX 1070

Aber ich Rede ja nur Stuss..

Größtenteils ja, das stimmt.

Merkt man schon daran, dass dir immer noch nicht auffällt wie hirnrissig deine Pauschalaussage ist.

Zeig mir mal die Situation, in der ein 144hz Monitor Ruckler verursacht.
Kleiner Tipp: selbst wenn die Karte nur 60 Fps bringen würde, kann die Wiedergabe auf nem 120/144 hz Schirm nur besser sein.

Und nein, per google zeigen das haufenweise Leute noch weniger Ahnung haben als du, beweist gar nix.

Mal davon abgesehen, dass du dir das meiste vermutlich gar nicht durchgelesen hast.

@TE
Das letzte was ich jetzt kaufen würde ist ein FHD Monitor.
Warte ab was Vega und Volta bringen und dann nimm mindestens einen WQHD Schirm mit der entsprechenden Sync Technik.

Liest du dir auch mal durch was du verlinkst.
Im ersten Link hatte der Monitor einen defekt und das führst du an, wenn es darum geht ob eine 290 144Hz kann oder nicht?

Soll aber auch Monitore am Markt geben die beides unterstützen..
Ja, tust du in diesem Fall.

@TE
Wenn du dir eh nen 144Hz holen willst, dann mach das erstmal.

google - Google-Suche
Such dir was aus an Links.. Die Suchanfrage ist schon gestartet, brauchst nur auf einen der vielen Ergebnisse klicken
Deine Frage kann ich leider nicht beantworten, weil wie ich schon geschrieben habe, die Erkenntnis aus den Ergebnissen bei Google entstand. Dann kannst du doch bestimmt erklären wie Zehn Seiten bei Google zusammen kommen, wenn es doch überhaupt kein Problem ist?

Wenn du meinen Tipp für Fehl am Platz ansiehst, ist das wohl so, und kann ich nichts dran machen.
PS: Hat er sich nicht für eine GTX1070 entschieden? Damit wäre die Wahl zwischen Freesync und G-Sync auch wohl geklärt.
Soll aber auch Monitore am Markt geben die beides unterstützen..

Mit dem letzten Satz hast du Recht, mit dem Rest leider nicht.
Erster Link: Defekter Bildschirm
Zweiter Link: Keine Probleme + wird quasi in jedem Post zu einer AMD 290 geraten anstelle einer GTX 770@OC
Dritter Link: selber Fehler mit einer GTX 970 + Lösung nicht vorhanden
Vierter Link: kein Plan, hast mich eh schon zu lange getrolled...

Zurück