Wechsel von Phenom X2 955 zu i5-3570

Würde bei den Enermax Modellen die Silence Ausführung reichen oder wäre das, falls ich übertakte, eher kritisch?

Ich gehe weniger an die Grenzen beim Übertakten, ich mach das eher in gemütlichen Bereichen. ;)

ja die enermax ets tb 40 reichen aus.Etwa auf dem macho niveau.

Was ist NS2 ?
Den phenom sollte man sowieso auf 3,6ghz takten ohne vcore Anhebung mit sind (max 1,45v) 4GHZ möglich frisst aber extrem viel Strom und es wird sehr warm. max temp die angezeigt werden 62°C ab dann regelt die CPU runter und wird beschädigt.
Liegt am digitalen gemp sensor der nur ein WERT hat, aida engenieer version zeigt die realen temps und Spannungen an andere tools +10°C

Wie sieht es aus mit ner demo ist ja ein MP game. leider
Es hört sich an wie nuclear dawn was leider Schwer enttäuschte, den Mix hatte ich schon immer im gedächtniss gehabt.
eine kombi warzone 2100 mit cnc und nen Ego shooter

Ne demo wird's wohl nicht geben, musst du auf ein kostenloses Wochenende warten.

Und ja, ist mit Nuclear Dawn vergleichbar, aber um Welten besser. Die Jungs haben sogar ihre eigenen Engine gebastelt.

So, nochmal Danke an alle Helferlein. 3750k mit dem Asrock Extreme 4, dazu konnte ich günstig an einen BeQuiet Dark Dingsbums 2 kommen.

Sobald alles zusammengebabbt wurde melde ich mich nochmal. :)

So meine Lieben.

Ich bin vollends zufrieden mit meiner CPU, selbst bei starken Kampfszenen hab ich keine störenden Slowdowns mehr, spielt sich toll und läuft sauber.

Also nochmal ein großes Dankeschön an alle Helfer.

Nun hab ich aber Blut geleckt und überlege von meiner hd5870 auf eine hd7970 umzurüsten um auch die volle Grafikpracht genießen zu können. Gibt's dazu Meinungen oder steht da in Kürze noch was neues an?

Zurück