Wechsel von AMD auf Intel. Problematisch?

@sethdiabolos

Danke für die Veranschaulichung mit den Videos.
Ich denke es ist eine Art i-Tüpfelchen, welches man dem noch geben kann.
Wobei das zweite Video ein 980er Sli System in 1440p und somit definitiv nicht vergleichbar ist.
Bei meinen Spielchen auf 1080p wird es sich wohl nicht bemerkbar machen. Da Speicher jedoch nicht mehr die Welt kostet, werde ich bei der nächsten Bestellung einfach nochmal 8Gb ordern.

Verbaut ist jetzt alles und läuft soweit. Gegenüber dem 1090t ist er beim normalen Handling mit Windows und verschiedener Software spürbar flotter geworden. Mal sehen wie es sich in den ersten Spielen schlägt.
Wird schon passen, da das Update nicht wegen gefühltem Leistungsmangel erfolgte, sondern weil meine Frau eine neue CPU brauchte. Und was macht Mann da logischer Weise? Mann kauft sich eine neue und Frau bekommt die alte. :)

Nochmal vielen Dank für Eure Hilfe
Thomas

Ich hab von FX 8350 auf den G3258 gewechselt (nur übergangsweise ;) ) und Probleme gab es dahingehend, dass USB nirgneds erkannt wurde im Betrieb und manchmal selbst nach Neustart nicht. Dann noch andere kleine Probleme... nun hab ich Windows sauber installiert und es funzt alles sofort. :)

Aber: probieren geht über studieren ;)

Edit: bin wohl reichlich spät dran :') Sorry.

Zurück