Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich hab auf meinem Rechner Win7 32bit installiert.
Im aktuellen PC Praxis ist ein Programm dabei, mit dem man eine Win7 64bit Version downloaden kann und mit dem Lizenz-Key aktivieren! Geht das und wenn ja ist es sinnvoll?
Wechsel zur 64-Bit Version wie oben beschrieben wegen dem Ramspeicher. Erst mit 64 Bit lassen sich die 4Gb Speicher nutzen.
Der einzige Manko ist halt das du deinen pc neuinstalieren musst. Davor deine privaten Daten sichern
Grüße
Lohnt sich eben erst wenn man mehr als 4GB Speicher nutzen willst.
Du solltest bei dem wechsel auch darauf achten das es für deinen Drucker, Scanner etc. einen 64 bit Treiber für Win 7 gibt.
Wie ghostadmin schon sagte, sofern es eine Original-Software von Microsoft ist und du eine legale Lizenz besitzt wirds wohl funktionieren. Ob du nutzen aus der 64bit-Version ziehen kannst kommt dann halt auf deiner Hardware an.
Also,
da mein Produkt-Key auf einem Microsoft Wasserzeichen (oder wie man das auch immer nenne mag sitzt nehme ich mal an dass es ein echter Key ist.
Daher werde ich auch demnächst umsteigen!
Nochmals danke an alle für die schnelle Antworten
Tobias