Wechsel auf eine "neue" Grafikkarte

Boah gurdi, versau doch nicht wieder den Thread. Klärt sowas per PM!

Eins ist sicher: hat das Netzteil nicht die erforderlichen Anschlüsse, sollte man sich ein neues kaufen und nicht mit Adaptern arbeiten.

Fertig.

Der te hat es eingesehen und sich ein neues Netzteil gekauft.

Damit ist das Thema eigentlich erledigt.

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk

Ja das war mal wider ne Top Beratung, jemand mit einem komplett PC der 5 Posts hier hat soll seinen ganzen Rechner umbauen und für eine uralte 7er Geforce die er aus finanziellen Gründen gekauft hat, ein Straight Power 11 kaufen nur damit er die Brand gefährlichen 12V Adapter nicht benutzt die jeder Hersteller seinen GraKas beilegt....

Die Wahrscheinlichkeit dass er seinen PC beim Umbau schrottet ist höher als dass er irgendwelche Probleme mit seinem alten NT gehabt hätte. Jetzt schmeißt er ein gutes NT weg und kauft ein neues von dem er absolut keinen Vorteil hat. Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln wirklich.

Ja das war mal wider ne Top Beratung, jemand mit einem komplett PC der 5 Posts hier hat soll seinen ganzen Rechner umbauen und für eine uralte 7er Geforce die er aus finanziellen Gründen gekauft hat, ein Straight Power 11 kaufen nur damit er die Brand gefährlichen 12V Adapter nicht benutzt die jeder Hersteller seinen GraKas beilegt....

Die Wahrscheinlichkeit dass er seinen PC beim Umbau schrottet ist höher als dass er irgendwelche Probleme mit seinem alten NT gehabt hätte. Jetzt schmeißt er ein gutes NT weg und kauft ein neues von dem er absolut keinen Vorteil hat. Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln wirklich.

1. Ein 8 Jahre altes Netzteil sollte man nach der Zeit wirklich mal austauschen
2. Wolltest du ihm auch ein neues Netzteil andrehen
3. Wurden ihm hier 3 Netzteile empfohlen. Das er das teuerste davon kauft war seine Entscheidung.
4. Es ist nie eine gute Idee mit "Adaptern" zu arbeiten. Denn im Prinzip bedeutet es wenn du darauf zurückgreifen musst, dass dein Netzteil nicht für diese Belastung die Auftreten kann ausgelegt ist.
5. Hat der TE nach einer Netzteilberatung gefragt ... Und er hat eine bekommen.
Du wolltest ihn ja sogar "den Chinaböller" weiterbenutzen lassen ... Lass mich raten, du hättest in sicher den Schaden ersetzt wenn ihm "der Chinaböller" um die Ohren geflogen wäre und einen lustigen Wohnungsbrand ausgelöst hätte:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück