Website "zum Spaß" online stellen

PCIT

Freizeitschrauber(in)
Website "zum Spaß" online stellen

Hallo,
ich habe seit einiger Zeit ziemlich viel Spaß daran Websiten zu erstellen und mittlerweile habe ich ein recht aufwändiges Projekt und nun würde mich brennend interessieren, wie die Website auf anderen Geräten aussieht. Ich erstell die Seiten ja immer nur "für" meinen Bildschirm, der hat ne Auflösung von 1600x900 oder so jetzt will ich aber unbedingt wissen, wie das ganze auf nem Smartphone oder Tablet oder Fernseher aussieht.
Wie kann ich jetzt also möglichst unkompliziert die Webseite online stellen? das ganze soll um gottes willen nix kosten und ich brauch auch keine tolle Domain. Es braucht auch niemand die Seite zu finden ich will ja nur daran arbeiten und Änderungen sollten dann möglichst schnell auch machbar sein. Auch die ganzen Copyright-Geschichten will ich vermeiden.
Ich habe hier also nun meine handvoll html-Datein, die dazugehörigen css-Datein und viele Bilder. Wie geht das nun? :)

AW: Website "zum Spaß" online stellen

Es braucht auch niemand die Seite zu finden ich will ja nur daran arbeiten und Änderungen sollten dann möglichst schnell auch machbar sein.

und warum willst du dir dann eine Domän anlegen? versteh ich nicht ganz. Kostenlos bekommst du eine .de Domäne nicht. Einziger weg der mir jetzt auf deie schnelle einfällt der kostenlos ist, ist noip.com.

Im Firefox gibt es die Möglichkeit mit den Entwicklertools die Fenstergröße anzupassen

bplaced.net ist auch sehr (!) zu empfehlen. php Unterstützung, htacess Unterstützung.

1. Paket
2 GB Speicherplatz
2 FTP-Accounts*
2 MySQL-Datenbanken*
2 PostgreSQL-Datenbanken

2. Paket
1 GB Speicherplatz
8 FTP-Accounts*
8 MySQL-Datenbanken*
8 PostgreSQL-Datenbanken*

http://www.bplaced.net

Gruß

Hannover96xdneu

bplaced.net ist auch sehr (!) zu empfehlen. php Unterstützung, htacess Unterstützung.

1. Paket
2 GB Speicherplatz
2 FTP-Accounts*
2 MySQL-Datenbanken*
2 PostgreSQL-Datenbanken

2. Paket
1 GB Speicherplatz
8 FTP-Accounts*
8 MySQL-Datenbanken*
8 PostgreSQL-Datenbanken*

bplaced - Webspace & Webhosting // 2GB Freehost :: The place for your webspace

Gruß

Hannover96xdneu

Gibts bei dem Angebot auch irgend ein Hacken? Kann mir nicht vorstellen das die das einfach so anbieten

Ich bin schon lange bei bplaced.net und ich habe nichts zu meckern, bin vollkommen zufrieden. Die Seite lädt auch schnell und den Support finde ich nicht schlecht. Einmal haben die mir meine gelöschte Website innerhalb von 1 Stunde wiederhergestellt.

Wenn es dir nur darum geht, zu sehen wie die Seite auf einem mobilen Gerät aussieht, verwende einfach das Android SDK. Das enthält einen Android Emulator, den ich auch zum Testen von Seiten benutze.

Für bestimmte Bildschirmauflösungen wie erwähnt die Entwicklertools deines Browsers.

Zurück