Webkit-Browser Chrome und Safari mit mehr Marktanteil, Firefox und Internet Explorer verlieren

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Webkit-Browser Chrome und Safari mit mehr Marktanteil, Firefox und Internet Explorer verlieren gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Webkit-Browser Chrome und Safari mit mehr Marktanteil, Firefox und Internet Explorer verlieren

Die Daten sind letztlich auch nur geschätzt. Da sind 0,5 - 1% Unterschied zwischen den einzelnen Erhebungen meiner Einschätzung nach ohne jegliche Relevanz.

chrome ist hald dank google fast unschlagbar ... google eath installiert und nicht aufgepasst und schon surfst du als unwissender mit dem ding.
ich bin aber immer noch für den ff, die addons sind einfach bis jetzt unschlagbar.

Ich bin mittlerweile auch zu Chrome gewechselt. Seit der Datenschutz nachgebessert wurde gibt es nichts, was mehr dagegen spricht.
Die gebräuchlicheren Firefox Addons gibt es mittlerweile auch alle für Chrome und (zumindest bei mir) startet Chrome wesentlich schneller als der aufgeblähte FF und lädt auch Seiten deutlich schneller.
Kurzum, mir kommt nix anderes mehr auf den Rechner.

Ich bin mittlerweile auch zu Chrome gewechselt. Seit der Datenschutz nachgebessert wurde gibt es nichts, was mehr dagegen spricht.
Die gebräuchlicheren Firefox Addons gibt es mittlerweile auch alle für Chrome und (zumindest bei mir) startet Chrome wesentlich schneller als der aufgeblähte FF und lädt auch Seiten deutlich schneller.
Kurzum, mir kommt nix anderes mehr auf den Rechner.

jap, bis mein ff gestartet ist, hab ich in chrome die ersten tabs schon wieder geschlossen ;)

Zurück