Webbrowser Hacker!

alpex868

Schraubenverwechsler(in)
Leute bitte helft mir schnell diese scheiß Qvo6 Browser haben alle anderen übernommen und haben jetzt sogar schon den Antivira internetschutz deaktiviert :( Ich hab schon alles mögliche versucht wie Ccleaner und avira und auch bei den einstellungen im Browser doch nichts will diesen dreck removen :(
 
Malware Bytes, abgesicherter Modus, Windows wiederherstellen, Googeln, Windows auf ne 2. Platte und von da aus die Daten von der 1. sichern....
 
Ich versteh kein Wort. Irgendein Browser hat deine anderen Browser übernommen und dein Antivir deaktiviert?
Veruchs mal mit Malwarebytes anti Malware. Bevor du es ausführt solltest du eventuell das Internetkabel abziehen und Alle Programme schliessen :D
Ansonsten findet man nach 5 Sec Googlen auch noch weiteres:
Qvo6.com has taken over ALL of the web browsers - BleepingComputer.com

Wenn du dich etwas besser auskennst in sachen PC & Windows dann ist hier noch ne manuelle Anleitung:
Windows Problems Help Center : Easy Instructions to Help You Manually Remove Qvo6.com
 
Leute bitte helft mir schnell diese scheiß Qvo6 Browser haben alle anderen übernommen und haben jetzt sogar schon den Antivira internetschutz deaktiviert :( Ich hab schon alles mögliche versucht wie Ccleaner und avira und auch bei den einstellungen im Browser doch nichts will diesen dreck removen :(

Ist schwer zu verstehen was Du uns mitteilen möchtest aber wenn ich nach "Qvo6" suche kommt bei Google u. a. das hier raus: Simply Remove Qvo6.com - http://qvo6.com/ Redirect Virus Removal - Latest Computer Threats - Zimbio
 
Leute bitte helft mir schnell diese scheiß Qvo6 Browser haben alle anderen übernommen und haben jetzt sogar schon den Antivira internetschutz deaktiviert :( Ich hab schon alles mögliche versucht wie Ccleaner und avira und auch bei den einstellungen im Browser doch nichts will diesen dreck removen :(

Keinnick hat schon die Lösung gepostet...

Zudem:
Mach dir einen Useraccount in Windows und renn nicht als Admin rum.

Most important thing, the virus would open a backdoor for remote hackers, your privacy will be opened to public unluckily.
Am besten Windows löschen und neu installieren da du nicht sicher sein kannst das der Virus wirklich weg ist. So wie die Anleitung geschrieben ist, ist der Autor selbst unsicher ob sich der Virus sicher entfernen lassen kann.
Step 7-Restart your computer normally to check whether there is still redirection while browsing.

Oder nehm gleich Linux :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Daten die auf dem System waren löschen und die Festplatte formatieren, dann Windows von einem sauberen(!) Medium installieren und natürlich keine Installer oder Dateien verwenden die mit dem infizierten System in Kontakt waren. Den Router auch resetten, denn der kann durchaus auch manipuliert worden sein. Selbstverständlich auch alle Passwörter ändern. Wer behauptet dass es reicht mit Malwarescanner XY das zu entfernen soll doch bitte gleich seine Online Banking Zugangsdaten inklusive Tan Liste komplett online stellen, denn das ist genauso sicher. Man kann nie sagen was alles nachgeladen wurde und einiges an Schadsoftware wird a) nicht von Scannern erkannt und b) sind Entwickler von Schadsoftware net ganz blöd und zeigen an "hey, dein PC ist infiziert" sondern benutzen den PC einfach still für kriminelle Machenschaften, das muss nicht in Performanceverlust einhergehen.
 
Das ist keine Paranoia sondern schlichtweg Tatsache, jeder der sich im IT Bereich auskennt und dazu rät nur mit einem Malwarescanner das System zu überprüfen handelt grob fahrlässig.
 
Haltet einfach euer Windows sauber, kauft euch einen Router, oder einen guten Virenscanner (Avast), Kaspersky hatte ich auch mal, aber Viren hatte ich die letzten Jahre nicht mehr.

Obwohl ich mit Kaspersky 7.0 nach einer Deinstallation 7.000 Viren und 1.500 Trojaner an Board hatte, damals wollte Windows gar nicht mehr starten, da kam dann der blaue Bildschirmhintergrund mit der Spyware Warnung, denke da war der Quarantene-Ordner voll. :ugly:

Aber seit über 3 Jahren hatte ich nicht mehr mit Viren, und das auf 2 PC´s. ^^
 
Was streiten wir uns eigentlich über ein x fach behandeltes Thema? Halt den Schutz nutzen der von den Leuten empfohlen wird und gut ist, irgendwann ist ja auch mal schluss.
 
Zurück