Ich habe derzeit auch Ärger mit Web.de.
Ich wusste gar nicht das ich angeblich eine Web.de Club Mitgliedschaft Abgeschlossen habe. Denn ich gehe inzwischen zu Locker 95 % Über die Web.de App auf meinem Smartphone in mein Postfach, und ich habe mich immer Gewundert weshalb in den letzten Wochen immer mal (nicht immer) ein Fenster aufgegangen ist, wo man mich zur Zahlung bewegen wollte.
Ich dachte immer es sein ein Fehler in der App, aber heute haben mir die Drecksäcke doch glatt mein Postfach Dicht gemacht und mit den Zugriff verweigert. (komme allerdings über die App noch immer rein

) Nur am PC eben nicht.
Ich finde diese Strategie auch mehr als nur Dreist, und bei mir kommt ja auch noch erschwerend hinzu, das ich selten über den Browser am PC ins Postfach gehe, und daher niemals etwas Abgeschlssen haben kann, da ich immer die Schaltfläche "ohne Geschenk weiter zum Postfach" gegangen bin.
Zudem ist das ja auch meist nur ein Link.
Ich habe denen jetzt auf jeden fall auf erstmal ne Saftige Mail Geschrieben, auch bedingt dadurch das der Mitarbeiter an der Hotline mir nicht weiterhelfen wollte, wegen der Adresse die bei Web.de hinterlegt ist, ich diese aber auch einfach nicht mehr Weiß, und hoffe das die dort Ihren Fehler schnellstmöglich Korrigieren.